Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ach, da fällt mir ein (um mal wieder zum topic zu kommen :D), habe ich schon erwähnt, dass ich mich TOTAL ÜBER DIE ACCEPT-BESTÄTIGUNG FREUE?

*Freudentanz aufführ*

edit: Rechtschreibung funzt heute nicht bei mir...

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe. :o

:D:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Nur für dich kommt Udo für einen einzigen Song beim Auftritt von Accept auf die Bühne.
Der Song? Ein wunderschönes Cover. "Atemlos durch die Nacht..."

:ugly::D:D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

* Zweifel ich hab* Wohl :cool:bistkeintourie:p