Gregg
W:O:A Metalhead
Auf Fb hat man angekündigt:
44 days to go! Get ready for a full load of information in the next days & weeks!
44 days to go! Get ready for a full load of information in the next days & weeks!
Irgendwie hab ich das Gefühl, so langsam will die Orga Shitstorms provozieren
Irgendwie hab ich das Gefühl, so langsam will die Orga Shitstorms provozieren
@666: kein campen am Auto - Shuttlebusse muss ich nicht mehr haben und Maiden und Sabbath guck ich mir lieber beim einzelnen Konzert an. Und beim Grasspop ist sogar noch das Bier limitiert. Daran ist das Dynamo kaputt gegangen und nicht am Billing. Ich kann mich erinnern als Mitte der 90er ne Menge zum Dynamo nur zum Zelten gefahren ohne Karte und nur für die Nebenbühne.
Einfach abwarten und Tee trinken. Mal wieder die Ankündigung einer Ankündigung - ist doch jetzt auch egal.
Inzwischen steigt einfach nur noch die Vorfreude.
"Dosenverbot auf dem Campground!"Auf Fb hat man angekündigt:
so langsam könnten ja auch mal die Zeiten zur Running Order kommen
Einfach abwarten und Tee trinken. Mal wieder die Ankündigung einer Ankündigung - ist doch jetzt auch egal.
Inzwischen steigt einfach nur noch die Vorfreude.
"Dosenverbot auf dem Campground!"
"Gratis-Wasserstellen gibts nur noch gegen 2€ Eintritt!"
"Da die 0.3l-Becher schlecht ankamen, wurden Becher abgeschafft! Für 3.50€ darf man neu seine Hände kurz unter den Zapfhahn halten!"
"Wegen viel Kritik am Zelt wurde das Zelt abgeschafft! Die Infrastruktur, die darunter stand, wird jedoch erhalten bleiben!"
"Black Sabbath als Headliner der NTR bestätigt! Um ihre Gesundheit zu schonen, wird statt einem Konzert eine Podiumsdiskussion zum Thema "Headliner auf Metalfestivals" und mit Bauer Trede als Moderator durchgeführt!"
Aber wir wissen ja alles, dass man mittlerweile auf fb posten kann, was man will, es kommt immer dieselbe Leier, wg. "schlechtem Billing/kein Headliner/ich kenn nur drei Bands und die spielen nicht, wesegen Wacken scheiße ist" - einige Spezialisten ja sogar unter der Info zwecks Rollstuhltribüne!
Wie gut, dass ich den FB-Sch...önen Kram gar nicht lese.
Du glaubst gar nicht was du da an lustig dummen Sachen verpasst
Ich finde es hier lustig-dumm genug - noch mehr davon würde ich nicht verkraften!
Ich finde es hier lustig-dumm genug - noch mehr davon würde ich nicht verkraften!