Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Zu diesem TBA Blabla:
Vor der Death Angel bestätigung stand da auch nichts von TBA. TBA´s werden schlicht nicht angezeigt außer die Donnerstag TBA warum auch immer? :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Normal müssten für den Freitag sogar noch 1 oder sogar 2 Zeltbands kommen weil Knorkator den Slot eigentlich hatten und die zocken ja jetzt auf der Partystage.
Ich glaub der Drops ist mit den bestätigungen noch nicht gelutscht. :D

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
Korrekt, die Schiebungen sind nur Schiebungen weil noch die Zeiten fehlen. Und TBAs gibt es nur wo definitiv noch was kommen wird - wie es beim DO eben der Fall war. Ein TBA reinschreiben und dann am Ende nix passendes haben ist halt Mist. Aber wir sind dran. ;)

Verstehe ich das richtig, das es sein kann das es keinen Ersatz für Iced Earth und Death Angel gibt ??

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Verstehe ich das richtig, das es sein kann das es keinen Ersatz für Iced Earth und Death Angel gibt ??

Ja verstehe ich auch so. ;)
Muss aber sagen dass das schon ziemlich schwach ist.

Wie gesagt ich habe hierzu folgende Vermutung, die ich durch Japsers Kommentar bestätigt sehe:

Aber vielleicht hat man auch hier gelernt und lässt die TBA's komplett raus um die erwartung nicht wieder hoch zu schrauben falls bei eventuellen Ersatzverhandlungen was schief läuft.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Evtl. steht auch der genaue Slot nicht fest, kann ja sein das die Ersatzband später / früher spielt als die ursprünglich geplante Band, dann würde das TBA auch verwirren.

Hätte hätte Fahrradkette. :D
Schwamm, schwammiger, Wacken. :D Ist nu mal so. :ugly:

Wäre aber echt schon bescheiden wenn da nichts mehr kommen würde und man im gleichen Atemzug den 3 D Film bewirbt. Andere Festivals schaffen es doch auch mit dem ersatz.

Zuletzt bearbeitet:

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
das wäre dann in der Tat enttäuschend. Death Angel hätte ich mir wohl eh nicht angeschaut aufgrund der schlechten Spielzeit und Iced Earth auch nicht da es nicht so meins ist aber diesen guten Slot einfach wegzulassen wäre in der Tat "schwach". Wie auch immer meine Running Order ist auch so schon ordentlich gefüllt.

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
Sagt mal, sehe ich das falsch oder fehlen da noch Bands?

BLACK
Arch Enemy
Behemoth
Emperor
Megadeth
Kreator

TRUE
Sodom
Amon Amarth
Avantasia
Promoters Farewell & Thanks
Schandmaul
Outro

im Vergleich zu 2013 fehlt neben dem IcedEarth Ersatz noch mindestens eine Band am Samstag. im Vergleich zu 2011 und 2012 sogar zwei.

Ich mag die Hoffnung auf ein paar weitere Bands noch nicht aufgeben. :rolleyes:

dasselbe habe ich mich auch schon gefragt irgendwie ist auf der black eine zuviel oder auf der true eine zu wenig oder wie oder was??

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
das wäre dann in der Tat enttäuschend. Death Angel hätte ich mir wohl eh nicht angeschaut aufgrund der schlechten Spielzeit und Iced Earth auch nicht da es nicht so meins ist aber diesen guten Slot einfach wegzulassen wäre in der Tat "schwach". Wie auch immer meine Running Order ist auch so schon ordentlich gefüllt.

Ja verstehe ich auch so. ;)
Muss aber sagen dass das schon ziemlich schwach ist.

Euch versteh ich grad nicht... Jasper hat doch geschrieben, dass sie grad versuchen, Bands zu bekommen und die TBAs nur fehlen, weil es noch nicht sicher ist, ob sie die entsprechenden Bands bekommen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Euch versteh ich grad nicht... Jasper hat doch geschrieben, dass sie grad versuchen, Bands zu bekommen und die TBAs nur fehlen, weil es noch nicht sicher ist, ob sie die entsprechenden Bands bekommen.

Dann erklär mir mal wie für dich folgendes klingt:

Ein TBA reinschreiben und dann am Ende nix passendes haben ist halt Mist. Aber wir sind dran. ;)

Für mich heißt das: Sagen die Bands nicht zu haben wir nichts ätsch bätsch.