Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Also wenn ich nicht wüßte, dass Du NICHT bei der zustädigen Druckerei arbeitest...
hehe.. .
Also wenn ich nicht wüßte, dass Du NICHT bei der zustädigen Druckerei arbeitest...
was ist ein Meetheist ?
atheistische heiden- mettbrötchen
atheistische heiden- mettbrötchen
Müßte doch Mettheist (bzw. Metttheist nach der neuen Rechtschreibreform) heißen, dh. jemand, der nicht an Mett glaubt. Bzw. Metheist, jemand, der nicht an Met glaubt.
ametttheist ?
Oder einfach Meti?
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat. Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch
Naja, das hat sich über die Jahre so eingebürgert und ist quasi "Fachjargon". Sonst müßte man als erstes das "Open Air" in "Freiluftveranstaltung / -festival" ändern. Und WACKEN FREILUFT FESTIVAL = WFF ist schon vergeben ans With Full Force (was ab sofort MIT VOLLER KRAFT heißt, also MVK).
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat. Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch
Ich hatte an manchen Stellen scheinbar das Lime vergessen
Willst du, oder soll ich?
*pullezück*
du darfst,du hasst schon gezückt