Ablaufplan WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat. :o Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch ;):D
 
L

Lord Soth

Guest

Nach der neuen Rechtschreibreform. Unter der alten: Amethyst.:D

Oder einfach Meti? :confused:

:D:D:D

Metchen?
Metl?
Hettelmettel?

Fragen über Fragen....:confused::D

Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat. :o Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch ;):D

Naja, das hat sich über die Jahre so eingebürgert und ist quasi "Fachjargon". Sonst müßte man als erstes das "Open Air" in "Freiluftveranstaltung / -festival" ändern. Und WACKEN FREILUFT FESTIVAL = WFF ist schon vergeben ans With Full Force (was ab sofort MIT VOLLER KRAFT heißt, also MVK).:o

:rolleyes::D:cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, das hat sich über die Jahre so eingebürgert und ist quasi "Fachjargon". Sonst müßte man als erstes das "Open Air" in "Freiluftveranstaltung / -festival" ändern. Und WACKEN FREILUFT FESTIVAL = WFF ist schon vergeben ans With Full Force (was ab sofort MIT VOLLER KRAFT heißt, also MVK).:o

:rolleyes::D:cool:

Ich hatte an manchen Stellen scheinbar das Lime vergessen :o :D ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat. :o Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch ;):D

Angli - WATT?:confused: Dass ihr immer Fremdwörter verwenden müsst!:o