Ablaufplan WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Juni 2009
1
0
46
Hi,
weiß einer von euch ab wann und wo ich den Ablauf herbekomme
(ich will ein paar band unbedingt sehen und will wissen wann die spielen)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Hi,
weiß einer von euch ab wann und wo ich den Ablauf herbekomme
(ich will ein paar band unbedingt sehen und will wissen wann die spielen)

Kann ja sein, dass du etwas überlesen hast. Wurde schon veröffentlicht:

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/runningorder0/

:)

Ihr könntet anfangs ruhig ein wenig freundlicher sein, damit kommt man immer weiter! Wenn sich im nachhinein herausstellt, dass es sich um einen Meetheist handelt, nehm ich natürlich alles zurück!

:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kann ja sein, dass du etwas überlesen hast. Wurde schon veröffentlicht:

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/runningorder0/

:)

Ihr könntet anfangs ruhig ein wenig freundlicher sein, damit kommt man immer weiter! Wenn sich im nachhinein herausstellt, dass es sich um einen Meetheist handelt, nehm ich natürlich alles zurück!

:D

im grunde hassu ja recht ... das problem ist nur , das die leute dafür nen fred aufmachen meißt nur zu faul sind sich mal umzukucken ... geschweige denn die suchfunktion zu benutzen ...

ich gehe JEDE wette drauf ein, das bis zum festival drölfzig freds dieser art hier auftauchen ... kennt man aus den letzten jahren zu genüge ...
hab ne idee ... mach doch mal ein unterforum auf , wo klar ersichtlich ist , das da die Running Order drin is (was in den news-threads scheinbar nicht das fall ist ...) würde uns bestoimmt thread wie diesen hier ersparen ... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Stimmt schon... is ja auch nich persönlich gemeint, nur reagiert man manchmal leider doch etwas über, wenn es so einfache sachen wie die Suchfunktion gibt, die folgendes ausspuckt:

http://woafor.wacken.com/search.php?searchid=1133437

Und auf der Homepage steht ja auch was in den News.

Außerdem ist es noch lange hin bis zum Festival, da kann sich noch viel ändern. Früher sind wir hingefahren und haben mal geschaut, wer wann spielt. Reicht doch? Gibt ja auch noch das kleine Heftchen zu kaufen (oder zum Ausleihen bei netten Besuchern), wenn man was wissen will. Wenn man eine grobe Einteilung hat, kann man sich den Rest dort auch zusammenpfriemeln....

In diesem Sinne: SuFu benutzen oder in die News gucken hilft. Zu hibelig und voreilig sein nicht. :)