Ablaufplan WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ist auf jeden Fall eine sehr geile Sache! Bin lange Zeit auch LastFm Stammkunde gewesen, dann hatte sich aber die Dudelei am Rechner irgendwie ausgelutscht, da ich dann doch wieder mehr auf der Anlage baller. Gut, auf Arbeit bollert hier sowieso aus jedem Büro was anderes, da komme ich dann auch nicht mehr dazu, meine Mucke aufzudrehen...

:D

http://www.lastfm.de/user/Dimebalder

Ich würd auch gern bei der Arbeit den ganzen Tag Metal hören... aber geht ja hier nich.:o

Andererseits hab ich eh so gut wie keine mp3s aufm PC, höchstens Hörbücher. Und ich bin zu faul, meine ca.800 CDs zu rippen, oder mir dafür ne Platte zu kaufen.:rolleyes::D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW