Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Also wenn ich nicht wüßte, dass Du NICHT bei der zustädigen Druckerei arbeitest...![]()
hehe.. .

Also wenn ich nicht wüßte, dass Du NICHT bei der zustädigen Druckerei arbeitest...![]()
was ist ein Meetheist ?
atheistische heiden- mettbrötchen
atheistische heiden- mettbrötchen
Müßte doch Mettheist (bzw. Metttheist nach der neuen Rechtschreibreform) heißen, dh. jemand, der nicht an Mett glaubt. Bzw. Metheist, jemand, der nicht an Met glaubt.![]()
ametttheist ?![]()
Oder einfach Meti?
![]()
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat.Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch
![]()
Naja, das hat sich über die Jahre so eingebürgert und ist quasi "Fachjargon". Sonst müßte man als erstes das "Open Air" in "Freiluftveranstaltung / -festival" ändern. Und WACKEN FREILUFT FESTIVAL = WFF ist schon vergeben ans With Full Force (was ab sofort MIT VOLLER KRAFT heißt, also MVK).
![]()
Vielleicht hat er die *Running Order* nicht gefunden, weil gar nich wusste, dass das so heißt. Das is vielleicht der Grund, wieso er *Ablaufplan* geschrieben hat.Da ich (im Allgemeinen) gegen Anglizismen bin, finde ich das daher erstma grundsätzlich sympathisch
![]()
Ich hatte an manchen Stellen scheinbar das Lime vergessen![]()
![]()
![]()
Willst du, oder soll ich?
*pullezück*
du darfst,du hasst schon gezückt![]()