Abiturienten-Thread 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
Mathe und geschichte als LKs, englisch als 3tes fach und deutsch als 4tes.
und mathe als LK zu wählen ist wohl der größte griff ins klo überhaupt. zumindest bei meinen begabungen :(
Jep, Mathe ist wahrscheinlich nicht ideal.;)

Ich hab Bio und Geschichte als LKs, Deutsch als drittes und SoWi als viertes Fach. Müsste alles halbwegs klappen....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Tapio
Jep, Mathe ist wahrscheinlich nicht ideal.;)

Ich hab Bio und Geschichte als LKs, Deutsch als drittes und SoWi als viertes Fach. Müsste alles halbwegs klappen....

geschichte LK regiert ;):D

sowi hät ich auch mal nehmen sollen, anstelle von englisch. ich hab irgendwie alle wahlen aus dem bauch raus gemacht und jedes mal falsch :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Bon
geschichte LK regiert ;):D


Hatte ich auch. Allerdings haben meinem Schnitt die 3 Punkte nicht so gut getan. :rolleyes:

Dann hatte ich als zweiten LK Latein. 9 Punkte in der Abi-Klausur.


P3 Mathe mit 2 Punkten. Scheiß Allgemeine-Normalform von Vektoren. :mad:

Und abschließend Physik als P4 mündlich. 13 Punkte!!!!!! Das hat mir das Abi gerettet! Ein Hoch auf die Kernphysik!!! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
genau. und dann ist feiern angesagt :D

eigentlich ist es ja ganz leicht. einfach nur kein defizit schreiben und fertig... :D
Eben.:D Hast du irgendwelche bisher im Zulassungsbereich?
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hatte ich auch. Allerdings haben meinem Schnitt die 3 Punkte nicht so gut getan. :rolleyes:

Dann hatte ich als zweiten LK Latein. 9 Punkte in der Abi-Klausur.


P3 Mathe mit 2 Punkten. Scheiß Allgemeine-Normalform von Vektoren. :mad:

Und abschließend Physik als P4 mündlich. 13 Punkte!!!!!! Das hat mir das Abi gerettet! Ein Hoch auf die Kernphysik!!! :D
Bei der Kombination hätte mich wahrscheinlich nicht mal Geschichte retten können....:D;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Tapio
Eben.:D Hast du irgendwelche bisher im Zulassungsbereich?

ja, eins in reli aus der 12.1
aber das ist auch verdient, da ich in dem halbjahr viel im reli unterricht gemacht hab, nur halt kein reli. auf dem letzten zeugnis warens es 10 Punkte. die steigerung ließt sich eigentlich ganz gut, auch wenns ganz ohne defizit noch schöner wäre :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
ja, eins in reli aus der 12.1
aber das ist auch verdient, da ich in dem halbjahr viel im reli unterricht gemacht hab, nur halt kein reli. auf dem letzten zeugnis warens es 10 Punkte. die steigerung ließt sich eigentlich ganz gut, auch wenns ganz ohne defizit noch schöner wäre :)
Naja, ein GK-Defizit ist ja mehr als egal....;)
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
geschichte LK regiert ;):D

sowi hät ich auch mal nehmen sollen, anstelle von englisch. ich hab irgendwie alle wahlen aus dem bauch raus gemacht und jedes mal falsch :D

ihr habts gut, ich hab hier die reformiete neue oberstufe in ba-wümit mathe und deutsch fest als so lks, das macht doch immer wieder spass, besonders weil ich in mathe sicher nen lk genommen hätte, niemals...
 
Zuletzt bearbeitet: