Abiturienten-Thread 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Da Einige offenbar schon dabei sind während Andere (wie ich:D) noch n bisschen hin haben, hier der Thread für all die, die dieses Jahr (hoffentlich;):D) ihr Abi machen. Hier kann man erzählen über seine Fächer oder seine Pläne für danach, man kann sich auskotzen über beschissene Lehrer und verhauene Prüfungen, sich bei Mitleidenden ausheulen, sich über den Lernstress beklagen, sich über gute Ergebnisse freuen und so weiter und so fort...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin (zum Glück) erst nächstes Jahr dran, aber dies Jahr ist es für meine Freundin soweit...kann also quasi ihre Probleme klagen! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Shardar
Ich bin (zum Glück) erst nächstes Jahr dran, aber dies Jahr ist es für meine Freundin soweit...kann also quasi ihre Probleme klagen! :D
Zumindest das, was du zu spüren bekommst....;):D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Megatherion
Macht euch nicht verrückt ! Abi is nicht dat schwierigste...würde es zwar vielleicht nicht nochmal schaffen...aber egal.....
Ich lass das auch eher ruhig auf mich zukommen...;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von dh|away
dat schuljahr an sich ist ja in 24 tagen gelaufen...
schon mal etwas positives... :) und dann geht der
olle stress da los... *grmbl*
Okay, dann seid ihr eine Woche früher dran.;) Ich hab hier in NRW noch 29 Schultage vor mir. Aber die sind auch noch zu schaffen....:D Gut, und dann kommt halt der "interessante" Teil...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Schlossvippach
Habs zwar schon (lange ?) hinter mir, drücke euch aber allen die daumen!!
Danke!:)
Original geschrieben von Lutherbock
osamA BIn Laden - der terror geht noch ein jahr weiter :D
Für dich?;)
Original geschrieben von dh|away
kohlrABI - wir machen uns vom acker! :D
Übrigens ein ziemlich geiles Motto.:D

Unsere Stufe hats nur auf ein Zitat gebracht, aber immerhin auf ein recht cooles: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tapio
Danke!:)

Für dich?;)

Übrigens ein ziemlich geiles Motto.:D

Unsere Stufe hats nur auf ein Zitat gebracht, aber immerhin auf ein recht cooles: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :D

japp, ich mach auch erst 2005 mein abi und unser thema steht schon :D:D