Abiturienten-Thread 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tapio
Na immerhin ne weitläufige Planung.;) Wenn ich da an unsere denke....:rolleyes:

unser ist (gott sei dank) nicht realisierbar :D
die jahrgangsoberzecke hat sich das ausgedacht....was könntes denn sein?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hach...das waren noch zeiten...abi *träum* :D

denk mir oft, wie schön doch das eine jahr war

damals machte ich mir zwar zuerst verrückt, aber mit der zeit sah man immer mehr, wie leicht es eigentlich is/war
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Wir hätten auch fast ein cooles bekommen: Breit durch die Zeit :D:D:D aber es waren natürlich knapp mehr als die Hälfte für so n scheiß motto

(achja, damals vor 2 Jahren)

(achja, endlich sind die 1000 voll :D:D:D)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich wünsch euch mal viel Glück. Hab mein Zivi jetzt fast fertig und zurückblickend... Ich hab mir zuviel Stress gemacht, hab ein recht bescheidenes Abi (2,9) mir geholt, aber trotzdem nen topp Studienplatz...

Also kopp hoch, Abi'tauri'enten, und viel Glück auf dem Weg nach Abidos.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von scratch
hach...das waren noch zeiten...abi *träum* :D

denk mir oft, wie schön doch das eine jahr war

damals machte ich mir zwar zuerst verrückt, aber mit der zeit sah man immer mehr, wie leicht es eigentlich is/war
Das klingt beruhigend...;)
Original geschrieben von Odin
Wir hätten auch fast ein cooles bekommen: Breit durch die Zeit :D:D:D aber es waren natürlich knapp mehr als die Hälfte für so n scheiß motto

(achja, damals vor 2 Jahren)

(achja, endlich sind die 1000 voll :D:D:D)
Glückwunsch, du Spammer!:D
Original geschrieben von DarthFreak
Ich wünsch euch mal viel Glück. Hab mein Zivi jetzt fast fertig und zurückblickend... Ich hab mir zuviel Stress gemacht, hab ein recht bescheidenes Abi (2,9) mir geholt, aber trotzdem nen topp Studienplatz...

Also kopp hoch, Abi'tauri'enten, und viel Glück auf dem Weg nach Abidos.
Danke!:)


Bisher ist das ganze ja echt mehr son Erinnerungsthread....:D
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und kann mich an die ganze Motto-Geschichte noch gut erinnern...
Einige wollten "Leben hoch 2 mit Abi 03" (in Anlehnung an die Letta-Werbung).
Andere wollten lieber "ABIlanten-endlich werden wir abgeschoben" (wir mußten z.t. in Containern Unterricht machen)
Das war aber einigen zu krass, es gab einen riesen Streit in der Stufe und das daraus resultierende Ergebniss lautete: "Hauptsache ABI" :rolleyes: