Abiturienten-Thread 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Gott, mein Abi ist ja auch schon fast 2 Jahre her! Wie die Zeit läuft! :eek:


Hab nen Schnitt von 3,4 gehabt. :D Mach jetzt ne Ausbildung und steuere im schulischen Teil auf nen 1er Durchschnitt zu. Kann also nicht klagen. :D





Macht euch nicht verrückt deswegen! Dat geiht schon. ;)



Wir hatten gar kein Motto. Unsere T-Shirts waren auch scheisse und das Abibuch ist fast nicht zusammen gekommen, bzw. hat im Nachhinnein noch ordentlich Ärger verursacht. :(
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
ich habe letztes Jahr (Wirtschafts-) Abi gemacht. Das war schon schwierig, den ganzen Scheiß zu behalten, aber letzendlich war es doch eine schöne Zeit.
Also diesjährigen Leidenden, viel Glück. Das wird schon.


Unser Abimotte war übrigens: ABI leave I can fly (da hab ich nicht für gestimmt, aber die anderen Vorschläge waren auch nicht besser und bei uns gab es auch mächtig Streit im Jahrgang wegen dem Mist. Wir waren froh, als das Thema endlich stand.)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
<<-- Abituriotenjahrgang ´97

Wenn ich heut nochmal machen müßte, wüd ich glatt durchfallen!

Kein Reli-LK mehr, kein Sport P4 mehr, kein Mathe abwählen mehr...

Mann hatte ich ein Schwein...

:D


Musik-Kunst-Religion-Sport-Abi? :D Waldorfschüler!!! :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von dh|away
kohlrABI - wir machen uns vom acker! :D
...nur noch ein paar wochen! *hypf, freu*


argh, das gibts ja nicht. haargenau das motto hatten wir zuerst auch, wurd dann aber vor ein paar wochen doch geschmissen, weil man angeblich nichts raus machen kann.:rolleyes: son scheiß, ich fands nämlich richt schon sinnlos und gut :D

jetzt haben wir "abiverderci - auf uns wartet die dolce vita" als motto. *kotz*


naja, noch 2 1/2 monate, dann hab ichs überstanden :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
was beschwert ihr euch eigentlich alle? unser Motto war damals, "AB In die Wüste" und die T-Shirts waren Gelb!! ich wieder hole: GELB! naja, wenisgtens passt gelb gut zu schwarz;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Wishmaster
ahhh, abi, so langsam krieg ich panik...:(

unser abi motto ist B-ABI-Q - jetzt sind wir durch...oder wir sind durch...so ungefähr halt...
Och, passt schon.;)
Original geschrieben von dh|away
unser motto steht auch noch nicht so wirklich, es gibt ständig neuwahlen... :D
Naja, unseres steht zumindest. Dafür aber auch sonst nix....:D
Original geschrieben von Bon
argh, das gibts ja nicht. haargenau das motto hatten wir zuerst auch, wurd dann aber vor ein paar wochen doch geschmissen, weil man angeblich nichts raus machen kann.:rolleyes: son scheiß, ich fands nämlich richt schon sinnlos und gut :D

jetzt haben wir "abiverderci - auf uns wartet die dolce vita" als motto. *kotz*


naja, noch 2 1/2 monate, dann hab ichs überstanden :)
Scheiss aufs Motto, Hauptsache, das Ganze ist bald vorbei....;):D

So, ich glaub, das sind bisher die Diesjährigen....:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Tapio

Scheiss aufs Motto, Hauptsache, das Ganze ist bald vorbei....;):D

So, ich glaub, das sind bisher die Diesjährigen....:D


ja, so seh ich das mittlerweile auch. augen zu und durch.. :D

ich sollt mir glaub ich so langsam gedanken darüber machen, wann ich mit dem lernen beginne. bald kommen schon die vorabi klausuren..
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
ja, so seh ich das mittlerweile auch. augen zu und durch.. :D
Sehr gut!:D
Original geschrieben von Bon
ich sollt mir glaub ich so langsam gedanken darüber machen, wann ich mit dem lernen beginne. bald kommen schon die vorabi klausuren..
Unsere beginnen nächste Woche....:D

Und gelernt hab ich natürlich auch noch nix.....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oje, meine ja auch nächste woche. aber erst mal nur deutsch und da warscheinlich kafka. dafür brauch ich nicht viel zu lernen.
aber in 2 wochen mathe wird übel :(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
oje, meine ja auch nächste woche. aber erst mal nur deutsch und da warscheinlich kafka. dafür brauch ich nicht viel zu lernen.
aber in 2 wochen mathe wird übel :(
Hast du Deutsch und Mathe als LKs? Oder wie?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Mathe und geschichte als LKs, englisch als 3tes fach und deutsch als 4tes.
und mathe als LK zu wählen ist wohl der größte griff ins klo überhaupt. zumindest bei meinen begabungen :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
was beschwert ihr euch eigentlich alle? unser Motto war damals, "AB In die Wüste" und die T-Shirts waren Gelb!! ich wieder hole: GELB! naja, wenisgtens passt gelb gut zu schwarz;)


Heul nicht rum! Unsere T-Shirts waren schweinchen-rosa und baby-blau. :( Bäh!



Original geschrieben von Judas
Korrigiere:

Halepaghen-Waldorf-Schule:
Bei uns kommt jeder durch!

:D

Das kann ich nicht bestätigen! In unserem Jahrgang haben es einige nicht geschafft! Und ich kann stolz verkünden, daß ich NICHT das schlechteste Abi hatte. Da waren so einige unter mir. :D