*Fee schrieb:Ich glaube, wir werden Sparrrrrrrß haben![]()
wie kommst du einen solche unsinnigen und abstrakten gedanken ?
wir werden nicht nur sparrrß sonder einen menge sparrrrrrß haben

*Fee schrieb:Ich glaube, wir werden Sparrrrrrrß haben![]()
Bluudy schrieb:wie kommst du einen solche unsinnigen und abstrakten gedanken ?
wir werden nicht nur sparrrß sonder einen menge sparrrrrrß haben![]()
Naja, gibt immer wieder mal blöde Situationen, aber du hasts ja jetzt hinter dir.Bluudy schrieb:saufen schlägt in leichte frustsaufen um
6 punkte inner mündlichen is mir einfach zu schlecht gewesen *grummel*
wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?
oder hab ich etwa was flasches erwartet ..![]()
naja egal ABITUR !!!!!!!
Und das ist doch die Hauptsache, dass du es nun hinter dir hast.Bluudy schrieb:naja egal ABITUR !!!!!!!
Viel Erfolg...wird schon werden.rocknrollergirl schrieb:Ich hab morgen um 15h auch meine mündliche...Hoffentlich läufts bei mir nicht so scheiße!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Und das ist doch die Hauptsache, dass du es nun hinter dir hast.
Viel Erfolg...wird schon werden.
Gott, bei mir ist das auch schon wieder 4 Jahre her....wie schnell die Zeit doch vergeht.
*unterschreib*dragonqueen schrieb:bei mir ists grade mal ein jahr her und das ist sooo schnell rum gegangen...*seufz*
aber trotzdem: glückwunsch an euch alle!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Viel Erfolg...wird schon werden.
Nettes Kleid und bist ja auch recht günstig bei weggekommen.rocknrollergirl schrieb:Juhuuu! Hab gerade dieses Kleid für'n Abi-Ball ersteigert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9316090662&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
*freu*
*schickaussieht*
![]()
![]()
![]()