Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
saufen schlägt in leichte frustsaufen um

6 punkte inner mündlichen is mir einfach zu schlecht gewesen *grummel*
wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?
oder hab ich etwa was flasches erwartet .. :confused:

naja egal ABITUR !!!!!!!
Naja, gibt immer wieder mal blöde Situationen, aber du hasts ja jetzt hinter dir.

Glückwunsch!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
naja egal ABITUR !!!!!!!
Und das ist doch die Hauptsache, dass du es nun hinter dir hast.

rocknrollergirl schrieb:
Ich hab morgen um 15h auch meine mündliche...Hoffentlich läufts bei mir nicht so scheiße! :(
Viel Erfolg...wird schon werden.

Gott, bei mir ist das auch schon wieder 4 Jahre her....wie schnell die Zeit doch vergeht.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und das ist doch die Hauptsache, dass du es nun hinter dir hast.

Viel Erfolg...wird schon werden.

Gott, bei mir ist das auch schon wieder 4 Jahre her....wie schnell die Zeit doch vergeht.

bei mir ists grade mal ein jahr her und das ist sooo schnell rum gegangen...*seufz*

aber trotzdem: glückwunsch an euch alle! :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
dragonqueen schrieb:
bei mir ists grade mal ein jahr her und das ist sooo schnell rum gegangen...*seufz*

aber trotzdem: glückwunsch an euch alle! :)
*unterschreib*

Mir kam das alles vor wie eine Sekunde. Was würde ich geben um nochmal die "Nach-dem-Abi-Zeit" zu erleben :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
JA, die Zeit direkt nachm Abi is die Beste überhaupt. MAn hat wirklich nichts zu tun und kann das machen was man will. und das n paar Monate lang :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com