Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
black widow schrieb:
ich, ich wusste nur nicht, was ich als LKs wählen sollte, aber das Thema hat sich schon erledigt. Hab mich zu Latein und Mathe durchgerungen... :)
Dann hast du fast so ne Kombination wie n Kumpel von mir. Der hatte Latein und Physik. Hatte sonst keiner.

black widow

W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:
Dann hast du fast so ne Kombination wie n Kumpel von mir. Der hatte Latein und Physik. Hatte sonst keiner.
bei uns hat mind. noch eine diese Kombi. Ursprünglich wollte ich Physik und Chemie, aber das wäre zu eigenwillig und zuviel gelerne.. Chemie und Mathe wären iedeal gewesen, aber passt leider auf den Schienen nicht. :(

Egal, ich werd wohl damit glücklich werden, solange ich nicht Deutsch als Prüfungsfach haben muss und ich später Physik studieren kann :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
black widow schrieb:
bei uns hat mind. noch eine diese Kombi. Ursprünglich wollte ich Physik und Chemie, aber das wäre zu eigenwillig und zuviel gelerne.. Chemie und Mathe wären iedeal gewesen, aber passt leider auf den Schienen nicht. :(

Egal, ich werd wohl damit glücklich werden, solange ich nicht Deutsch als Prüfungsfach haben muss und ich später Physik studieren kann :D
Deutsch wär auch das Schlimmste für mich gewesen.....ich wusste da nie was ich schreiben soll. Wenns viel war hab ich 3 Seiten geschafft. Aber bei uns gabs zum Glück keinen Deutsch-LK, und ich hab deswegen mal nen Lehrer gehabt bei dem mir Deutsch Spass gemacht hat.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Deutsch wär auch das Schlimmste für mich gewesen.....ich wusste da nie was ich schreiben soll. Wenns viel war hab ich 3 Seiten geschafft. Aber bei uns gabs zum Glück keinen Deutsch-LK, und ich hab deswegen mal nen Lehrer gehabt bei dem mir Deutsch Spass gemacht hat.
Es gab bei euch keinen Deutsch-LK???:eek:

Achso, Bayern! Ja ne, ist klar!:D:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
dange fürs daumen drücken !

hatte leider lineare algebra als schwerpunkt :(
1 aufgabe analysis müsste eigentlich was geworden sein *gg*
und 2 aufgaben lineare algebra ... war irgendwie lustig .. ich hoffe mal das es ne jute 3 wird ...
NIE WIEDER bei dem lehrer mathe *jubel*
und morgen dann bio ... wird wohl nich weiter schwer *gg*
und dann nur noch die mündliche *freu*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
black widow schrieb:
bei uns kommt evtl auch keiner zustande, weil die durchschnittliche Kursgröße mind. 19 betragen muss un des nur 12 Bewerber dafür gibt...
Genauso wirds dem Chemie-LK ergehen.. und alle "Standart-LKs" werden proppe voll sein..
:confused: also bei uns "müssen" LKs ab sieben (!) Bewerbern zustandekommen, solange es irgendwie möglich ist. Wir hatten nen Latein-LK mit sieben und nen Erdkunde-LK mit acht/später ebenfalls sieben Leuten. 19 wäre schon sehr groß gewesen. Glaube in Englisch hatten wir knapp 20, ja.

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
:confused: also bei uns "müssen" LKs ab sieben (!) Bewerbern zustandekommen, solange es irgendwie möglich ist. Wir hatten nen Latein-LK mit sieben und nen Erdkunde-LK mit acht/später ebenfalls sieben Leuten. 19 wäre schon sehr groß gewesen. Glaube in Englisch hatten wir knapp 20, ja.
Dann hatten bei euch aber wenig Leute Interesse an Erdkunde - LK. Das war bei uns ne beliebte Sache. Wir hatten da über 20 und ich war auch einer davon. ;)
Toller LK war das. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Dann hatten bei euch aber wenig Leute Interesse an Erdkunde - LK. Das war bei uns ne beliebte Sache. Wir hatten da über 20 und ich war auch einer davon. ;)
Toller LK war das. :)
naja, weiß ja nicht wie groß eure Stufe war, wir hatten ja nur...70 Leute oder so :confused: davon 8 Leute - ist ja eigentlich schon ein relativ guter Schnitt.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich komme grade aus der einfachsten bioklausur seit langem :D
ich hätte eigentlich erst jetzt abgeben sollen, war aber schon gegen halb 10 fertig und hab schon um halb 11 abgegeben
entweder haben die lehrer uns alle für blöd verkauft und wollte was ganz anderes als verleangt haben oder die haben sich nen schlcheten schrez erlaubt.
hab 15 seiten geschrieben, wobei 6 seiten sachen sind, die nich gefragt waren, die ich dazu geschrieben hab, weils mir so wenig vorkam
*denkopfschüttel* mein gesammter kurs hat früher abgegeben ... und der andere biolk desen lehrerin die klausur entworfen hat, hat etwa länger gebraucht ...

black widow

Kate McGee schrieb:
WO wohnst du und wie lange ist das ganze schon her??

In Schleswig Holstein besteht seit ein paar Jahren die Verordnung, dass in 12 und 13 der Durchschnitt aller Kurse nicht unter 19 fallen darf... Man will Stunden sparen, obwohl jede Stunde für die Schüler zählt...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
black widow schrieb:
WO wohnst du und wie lange ist das ganze schon her??

In Schleswig Holstein besteht seit ein paar Jahren die Verordnung, dass in 12 und 13 der Durchschnitt aller Kurse nicht unter 19 fallen darf... Man will Stunden sparen, obwohl jede Stunde für die Schüler zählt...
Also in NRW war 2001 die Mindestanzahl für LK's auch 7 Leute. In den folgenden Jahren meines Wissens nach auch.