Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nettes Kleid und bist ja auch recht günstig bei weggekommen.

Ich erinnere mich auch immer mit Freuden an meinen Abiball. Ist toll, wenn man alle Getränke von seinem Vatter und seinem Bruder ausgegeben bekommt :D.

yupp, vor allem, wenn man oben sieht, dass es beim Sofort-Kauf 239€ kostet! war halt die einzige, die drauf geboten hat... :confused: :D :D :D :D

Jaa, letztes Jahr hatte meine Stiefschwester Abi und wir haben noch bis um 7 morgens gefeiert, weil unsere Eltern uns nen Fuffi inne Hand gedrückt haben und meinten wir sollten uns noch nen schönen Abend machen... :D War schon seltsam im Ballkleid um 7.30h am Sonntagmorgen quer durch die Stadt nach Hause zu stolpern... :p :o :p

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
yupp, vor allem, wenn man oben sieht, dass es beim Sofort-Kauf 239€ kostet! war halt die einzige, die drauf geboten hat... :confused: :D :D :D :D

Jaa, letztes Jahr hatte meine Stiefschwester Abi und wir haben noch bis um 7 morgens gefeiert, weil unsere Eltern uns nen Fuffi inne Hand gedrückt haben und meinten wir sollten uns noch nen schönen Abend machen... :D War schon seltsam im Ballkleid um 7.30h am Sonntagmorgen quer durch die Stadt nach Hause zu stolpern... :p :o :p
Also das Outfit passt ja nun schonmal. Nun muss dann nur noch das Abi gut werden und der Ball wirds schon von allein werden, denke ich ;).

Das kommt mir bekannt vor, nur dass ich nicht im Ballkleid, sondern im Anzug durch die Gegend torkelte ;). Wenn ich mir recht erinnere, waren wir bis 4 Uhr beim Ball und sind dann danach noch in die Stadt. Cool war auch, dass die Band noch fast 2 Stunden länger gespielt hat, als geplant, weil es denen soviel Spass gemacht hat :D.
Die Zeit würde ich auch zu gern nochmal erleben...war schon echt spassig :).

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Also das Outfit passt ja nun schonmal. Nun muss dann nur noch das Abi gut werden und der Ball wirds schon von allein werden, denke ich ;) [....]
Cool war auch, dass die Band noch fast 2 Stunden länger gespielt hat, als geplant, weil es denen soviel Spass gemacht hat :D.
Die Zeit würde ich auch zu gern nochmal erleben...war schon echt spassig :).

ja, mein Schnitt wird nicht der Beste, aber die Klausuren haben gut geklappt! ;)

Hehe, ich war letztes Jahr in der Band...lol echt ein Erlebnis im Ballkleid mit Gitarre auf der Bühne zu stehen und zu rocken...hab irgentwann meine Schuhe von der Bühne gepfeffert! :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
ja, mein Schnitt wird nicht der Beste, aber die Klausuren haben gut geklappt! ;)

Hehe, ich war letztes Jahr in der Band...lol echt ein Erlebnis im Ballkleid mit Gitarre auf der Bühne zu stehen und zu rocken...hab irgentwann meine Schuhe von der Bühne gepfeffert! :D :D :D
Dann ist doch schonmal gut und der Schnitt ist ja eigentlich auch nicht soo wichtig. Meiner war war schon fast unterirdisch, aber lag halt an meiner extremen Faulheit :D.

Hört sich nicht schlecht an und Ich hoffe, du hast niemanden mit deinen Schuhen verletzt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ich überleg grad was mein Schnitt war. Hab ich aber schon wieder vergessen :D
Aber des interessiert eh keine Sau mehr wenn ich Diplom hab.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Family lecker essen, um das Ende meiner Prüfungen zu feiern....Jetzt isses endlich vorbei!!!!!! :D :D :D :D :D *ganzdollefreu*

Geb euch auch mal einen aus:
*Fässchenreinroll*
*anzapf*
*Sektkorkenknall*
*Cheers*
*Grillanzünd*
*FleischundGemüsedrauftu*
*LuftschlangenundLuftballonsverteil*
*Gartenfackelanmach*
so, schöne Party... :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Family lecker essen, um das Ende meiner Prüfungen zu feiern....Jetzt isses endlich vorbei!!!!!! :D :D :D :D :D *ganzdollefreu*

*Fässchenreinroll*
*anzapf*
*Sektkorkenknall*
*Cheers*
*Grillanzünd*
*Gartenfackelanmach*
*sich ein Bier nimmt*

Gratuliere :)....wie lief denn die mündliche Prüfung??

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
rocknrollergirl schrieb:

*Fässchenreinroll*
*anzapf*
*Sektkorkenknall*
*Cheers*
*Grillanzünd*
*Gartenfackelanmach*
Glückwunsch!