Satriani
W:O:A Metalhead
Bei uns hat damals jemand einer einen eigenen Raum zum Schreiben der Klausuren bekommen, weil er nicht in der Aula schreiben konnte. Der Grund war ein rot - schwarzer Teppich, der in ihm einen Tanzwahn auslöste. 

maya schrieb:menno, bin ich denn hier die letze, die noch kein abi hat*grummel*ich muss noch bis dienstag ausharren, dann ist die mündliche...
übrigens:
mein abiballkleid(das rechte,aber in rot/schwarz wie das linke)
meine abiballschuhe
die werden bestimmt alle schön blöd gucken, wenn ich da ganz in rot ankomme![]()
Ach, einfach auf den Alkohol schieben, dann passt das schonrocknrollergirl schrieb:ups...ja habs schonmal gepostet...sorry is schon spät! *schnellinsBettgeh*
Hier haben wir ein Satzfragment, das gewöhnlicherweise von Männern nur allzu gern gehört wird.rocknrollergirl schrieb:... in sowas passt erfahrungsgemäß meine Oberweite nicht rein...
Baskerville schrieb:Hier haben wir ein Satzfragment, das gewöhnlicherweise von Männern nur allzu gern gehört wird.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, einfach auf den Alkohol schieben, dann passt das schon![]()
![]()
zu viel getunken? Dafür schreibst du aber noch recht deutlichrocknrollergirl schrieb:hehe, das wollte ich mir auch erst kaufen, aber in sowas passt erfahrungsgemäß meine Oberweite nicht rein, deshalb hab ich mir nen anderes gekauft! Hab ich das eigentlich schonmal hier gepostet!?!![]()
![]()
*verwirrtist* *zuvielWeingetrunkenhat* bin nur sooo froh das gefunden zu haben!
Aber deins ist schon Superschön! Vor allem die Schnürung hinten...*schwärm* Echt heiß!!!![]()
Kann ja auch nicht jeder gleich so sein, wie du das eine MalTomatentöter schrieb:zu viel getunken? Dafür schreibst du aber noch recht deutlich![]()
Tomatentöter schrieb:zu viel getunken? Dafür schreibst du aber noch recht deutlich![]()
jaja, Baske, das hab ich auch nur für dich geschrieben!Baskerville schrieb:Hier haben wir ein Satzfragment, das gewöhnlicherweise von Männern nur allzu gern gehört wird.![]()
Ich stehe über solch niedrigen Beweggründen.rocknrollergirl schrieb:jaja, Baske, das hab ich auch nur für dich geschrieben!![]()
![]()
![]()
![]()
wozu korrigieren, sowas is doch viel lustigerrocknrollergirl schrieb:ich kann den RhabarberBabaraBarBarbarenBartBabier aber auch nur wenn ich hacke bin...außerdem weißt du überhaupt, wie lange ich brauche um alle Rechtschreibfehler in meinem Post zu berichtigen...???![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem worauf wollt ihr meine Verwirrtheit denn dann schieben??? ich bin doch nicht blon...äh blöd! hehe![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß...Baskerville schrieb:Ich stehe über solch niedrigen Beweggründen.![]()
Achso...also guckst du eher aufn HinternBaskerville schrieb:Ich stehe über solch niedrigen Beweggründen.![]()