Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:confused: also bei uns "müssen" LKs ab sieben (!) Bewerbern zustandekommen, solange es irgendwie möglich ist. Wir hatten nen Latein-LK mit sieben und nen Erdkunde-LK mit acht/später ebenfalls sieben Leuten. 19 wäre schon sehr groß gewesen. Glaube in Englisch hatten wir knapp 20, ja.
also bei uns hatten wir auch nen reli-neigungsfach mit nur 9 leuten und der ist zustande gekommen, hing aber auch mit unserem direktor zusammen...wenn der direktor will geht das alles,auch in kleinen gruppen...

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Kate McGee schrieb:
naja, weiß ja nicht wie groß eure Stufe war, wir hatten ja nur...70 Leute oder so :confused: davon 8 Leute - ist ja eigentlich schon ein relativ guter Schnitt.
Jo, wir hatten nicht mal 70 Leute in der Stufe. Ich glaube, dass knapp 60 drin waren. Erdkunde haben viele aus Faulheit gewählt. Die meisten haben sich aber damit ziemlich vertan. Fleißig musste man nicht unbedingt sein, man musste einfach nur einen Plan von dem Fach haben.
Komischerweise waren auch viele Mädels in dem Kurs, die dann ziemlich untergegangen sind.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
black widow schrieb:
WO wohnst du und wie lange ist das ganze schon her??

In Schleswig Holstein besteht seit ein paar Jahren die Verordnung, dass in 12 und 13 der Durchschnitt aller Kurse nicht unter 19 fallen darf... Man will Stunden sparen, obwohl jede Stunde für die Schüler zählt...
also bei mir wars auch so. Ich hab Abi 2002 und komm auch aus Bayern (Naja, eigentlich Franken :D)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
So,

BLUUDY IST ABITUR!!!!!!

Jetzt nur noch saufen, ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

saufen schlägt in leichte frustsaufen um

6 punkte inner mündlichen is mir einfach zu schlecht gewesen *grummel*
wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?
oder hab ich etwa was flasches erwartet .. :confused:

naja egal ABITUR !!!!!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bluudy schrieb:

wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?

naja egal ABITUR !!!!!!!

:cool: <----abiturseiendesyduulB :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Bluudy schrieb:

naja egal ABITUR !!!!!!!

Ich hab morgen um 15h auch meine mündliche...Hoffentlich läufts bei mir nicht so scheiße! :( Das tut mir echt leid für dich, zumal du dabei ja nicht freiwillig in die Nachprüfung kannst... :mad: Naja, trotzdem kannst du jetzt auf die monatelange freie Zeit, die das monatelange Lernen wieder wett macht, anstoßen, anstatt frustzusaufen - Das isses doch nicht wert!
Also: *Fässchenreinroll*
*anhau*
*Bierverteil*
Cheers!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab morgen um 15h auch meine mündliche...Hoffentlich läufts bei mir nicht so scheiße! :( Das tut mir echt leid für dich, zumal du dabei ja nicht freiwillig in die Nachprüfung kannst... :mad: Naja, trotzdem kannst du jetzt auf die monatelange freie Zeit, die das monatelange Lernen wieder wett macht, anstoßen, anstatt frustzusaufen - Das isses doch nicht wert!
Also: *Fässchenreinroll*
*anhau*
*Bierverteil*
Cheers!

*grillaufstell*

sapsssaufen klingt eindeutig besser :D :o