black widow
W:O:A Metalhead
also ist Sh mal wieder einer der vorreiter in Sachen Bildung (von großen Leistungskurse)Baskerville schrieb:Also in NRW war 2001 die Mindestanzahl für LK's auch 7 Leute. In den folgenden Jahren meines Wissens nach auch.

also ist Sh mal wieder einer der vorreiter in Sachen Bildung (von großen Leistungskurse)Baskerville schrieb:Also in NRW war 2001 die Mindestanzahl für LK's auch 7 Leute. In den folgenden Jahren meines Wissens nach auch.

Schulen und Universitäten(obwohl diese Bezeichnung schon fast Hohn ist) vermitteln schon seit langem keine Bildung mehr, sondern nur noch Ausbildung.black widow schrieb:also ist Sh mal wieder einer der vorreiter in Sachen Bildung (von großen Leistungskurse)![]()

also bei uns hatten wir auch nen reli-neigungsfach mit nur 9 leuten und der ist zustande gekommen, hing aber auch mit unserem direktor zusammen...wenn der direktor will geht das alles,auch in kleinen gruppen...Kate McGee schrieb:also bei uns "müssen" LKs ab sieben (!) Bewerbern zustandekommen, solange es irgendwie möglich ist. Wir hatten nen Latein-LK mit sieben und nen Erdkunde-LK mit acht/später ebenfalls sieben Leuten. 19 wäre schon sehr groß gewesen. Glaube in Englisch hatten wir knapp 20, ja.
Jo, wir hatten nicht mal 70 Leute in der Stufe. Ich glaube, dass knapp 60 drin waren. Erdkunde haben viele aus Faulheit gewählt. Die meisten haben sich aber damit ziemlich vertan. Fleißig musste man nicht unbedingt sein, man musste einfach nur einen Plan von dem Fach haben.Kate McGee schrieb:naja, weiß ja nicht wie groß eure Stufe war, wir hatten ja nur...70 Leute oder sodavon 8 Leute - ist ja eigentlich schon ein relativ guter Schnitt.
also bei mir wars auch so. Ich hab Abi 2002 und komm auch aus Bayern (Naja, eigentlich Frankenblack widow schrieb:WO wohnst du und wie lange ist das ganze schon her??
In Schleswig Holstein besteht seit ein paar Jahren die Verordnung, dass in 12 und 13 der Durchschnitt aller Kurse nicht unter 19 fallen darf... Man will Stunden sparen, obwohl jede Stunde für die Schüler zählt...
)Kadatha schrieb:So,
BLUUDY IST ABITUR!!!!!!
Jetzt nur noch saufen, ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Bluudy schrieb:saufen schlägt in leichte frustsaufen um
6 punkte inner mündlichen is mir einfach zu schlecht gewesen *grummel*
wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?
oder hab ich etwa was flasches erwartet ..![]()
naja egal ABITUR !!!!!!!
<----abiturseiendesyduulB 
Bluudy schrieb:![]()
<----- baldbesoffenensyduulB
![]()
<-----baldbeieeFimkellerbesoffenesyduulB
<------sichdarauffreuendeseeF 
*Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<-----baldbeieeFimkellerbesoffenesyduulB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<------sichdarauffreuendeseeF
![]()
<------baldbierblödesyduulBundeeFBluudy schrieb:saufen schlägt in leichte frustsaufen um
6 punkte inner mündlichen is mir einfach zu schlecht gewesen *grummel*
wozu das ganze lernen, wenn man dann so verkackt und die lehrerin einen noch nich mal den hinweis gibt das man aufm falschen weg is ?
oder hab ich etwa was flasches erwartet ..![]()
naja egal ABITUR !!!!!!!
Das tut mir echt leid für dich, zumal du dabei ja nicht freiwillig in die Nachprüfung kannst...
Naja, trotzdem kannst du jetzt auf die monatelange freie Zeit, die das monatelange Lernen wieder wett macht, anstoßen, anstatt frustzusaufen - Das isses doch nicht wert!Bluudy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
<------baldbierblödesyduulBundeeF

rocknrollergirl schrieb:Ich hab morgen um 15h auch meine mündliche...Hoffentlich läufts bei mir nicht so scheiße!Das tut mir echt leid für dich, zumal du dabei ja nicht freiwillig in die Nachprüfung kannst...
Naja, trotzdem kannst du jetzt auf die monatelange freie Zeit, die das monatelange Lernen wieder wett macht, anstoßen, anstatt frustzusaufen - Das isses doch nicht wert!
Also: *Fässchenreinroll*
*anhau*
*Bierverteil*
Cheers!