Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
leute, macht euch nicht so einen kopf dadrum! ich weiß, wie scheiße man sich kurz vorm abi fühlt, seit 2003 weiß ich aber auch, wie man sich danach fühlt! Es ist wirklich nichtmal zur hälfte die aufregung wert! auch wenns schwer fällt: glaubt mir! das schafft ihr schon!

*ganzfestaneuchalleglaubt* ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Machst das schon! Hab ich ja schomma gesagt :) Hauptsache du schläfst! Ich kann dein Spongebobkissen empfehlen. Da schlaf ich immer sehr gut drauf ;) :D
komisch,ich krieg von dem alpträume.also lieber nicht ;) ja, schlafen... mal schaun,obs klappt...

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
hihi...wir haben gerade das Ende unserer schriftlichen Abi-Klausuren begossen...frag mich aber immernoch, wie wir zu zweit ne halbe Flasche Tequilla und ne halbe Flasche Genever platt bekommen haben ohne richtig betrunken zu sein.. :confused: hab sogar noch den RhababerBabaraBarBabarenBartBabier-Test bestanden! Zu viel lernen baut anscheinent verloren gegangene Gehirnzellen wieder auf...*schonwiederschlauergeworden* Leider mussten wir feststellen, dass hier ab ca. 23h die Bürgersteige hochgeklappt werden :eek:
So far...allen anderen noch viel Glück und ab nächster Woche, nach den mündlichen, wird richtich gefeiert!!! :D

ABI 2006!!! :cool: