Original geschrieben von Fyodor
Das habe ich alles schon getan. Wir hatten bereits zweimal richtig Krach seit sie weg ist. Sie IST nicht ersetzbar für mich! Es ist für mich leichter durch die Prüfungen zu kommen, wenn ich mit ihr nicht schon wieder Streit habe. Sie hat auch schon gesagt, daß sie mein Problem versteht, und sich Mühe gibt. Ich rede mir nichts schön, ich versuche nur das zu überstehen, bis meine Klausuren rum sind, danach habe ich wieder Energie mit ihr zu diskutieren. Vorher nicht. Ich fasse sie nicht nur mit Samthandschuhen an, aber manche Mails schreibe ich nur, ohne sie jemals abzuschicken. Denn ansonsten könnte ich mein Ticket gleich zurückgeben. Es ist sehr schwer, mich zu rechtfertigen, da ich genau weiß daß sie die jenige ist, die momentan die Fehler macht, und trotzdem verteidige ich sie. Ich will sie halt auch nicht verlieren. Nicht, weil ich Angst hätte keine andere zu bekommen, sondern weil ich keine andere will. Sie hat ihre Macken und Fehler, aber ich bin bereit, mit den meisten zu leben. Manche muß sie ablegen, so wie ich mich auch an sie anpasse. Das geht einfach nicht anders. Wir beide wissen das, nur mir fällt es leichter, meine Freiheit einzuschränken, als ihr.