???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich mach Telefonumfragen in der ital. Schweiz. Aufträge habe ich genug, weil hier wenige fließend Italienisch sprechen und zahlen tun sie für das bißchen Arbeit extremst gut.
 
G

Guest

Guest
Finanzmanagement Autostadt Wolfsburg!!!!
Hört sich schlimmer an als es ist!
Aber Kassiererinnen können so Blöd sein!!!
 
G

Guest

Guest
@willow
kassiererinnen sind meistens arme wurthäute.. vorallem in lebensmittelläden.. oder?
 
G

Guest

Guest
Ja,nö,schlecht is das nicht,aber WE-Dienst Feiertags-Dienst Nevt schon ganzschön!!
Alle gehen am WE feiern und ich geh ins Bett weil um5.30 der Wecker rappelt!
Toll,toll,toll!
 
G

Guest

Guest
Jupp...VW , wir gehören dazu!!!!
**stolzguck**
***intränenausbrech***
 
G

Guest

Guest
Ich bin nur geringfügig beschäftigt und darf über eine gewisse Gehaltsgrenze nicht drüber, sonst sidn Allimente und Beihilfen weg... aber meine Arbeitszeit kann ich mir frei einteilen, das brauche ich neben dem Studium fast....
 
G

Guest

Guest
das is echt übel, na wird ja wohl ma ein freies we kommen, oder? Wie siehts denn eignetlich nu mal aus mit feiern bei wink?
 
G

Guest

Guest
@honey
wie meinen?

@thordis
was studierst du? ich nehm mal an italienisch.. und was noch?
 
G

Guest

Guest
Tja,wie schon gesagt,wenn es sich mal paßt mit freiem WE und Termin!!!
Is ja auch `ne ganze Stecke zu Fahren!!
Lust hätt ich auf jeden Fall!
Naja,spätestens in Wacken wird man sich malsehen!
Wenn ich noch von Sehen reden kann!!
*grins*
 
G

Guest

Guest
Mein 1965er Opel Rekord B hat mich auch ein ums andere mal zuverlässig durch die Republik zu diversen Konzerten transportiert. Seit September sind wir geschieden. DEr Trennungsschmerz sitzt noch immer sehr tief.
 
G

Guest

Guest
xanti ich glaub ich meinte ashrak, daz is aber nicht raven? Oder?