???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Des stimmt mit dem Krieg aber wa auch meinen Freunden schon aufgefallen ist: Wenn vor mir wer schnell bremst, mich blöd verparkt oder auf der Stoßstange klebt, ist es bei 90% ein Opel. Manchmal sagen sie, es ist ein Fluch bei mir *gg*
 
G

Guest

Guest
was zahlt man in deutschland eigentlich für führerschein A und B ???
 
G

Guest

Guest
Der absolute Alptraum von mir ist ein Golf mit WAF, ST oder COE am Kennzeichen. Das sind die Umlandgemeinden von Münster. Wenn dann noch ein Opa mit Hut am Steuer sitzt wird es bitter. Die fahren meist erst das dritte mal in ihrem Leben in ´ner Stadt Auto und das es hier reichlich Fahrradfahrer gibt merken sie erst, wenn ihnen beim rechtsabbiegen einer auf der Motorhaube landet.
 
G

Guest

Guest
bei uns sind gefürchtet die LL (Linz-Land), UU (Urfahr-Umgebung, Urfahr ist ein Stadtteil von Linz); RO (Rohrbach) und FR (Freistadt), das ist im Norden von OÖ und die fahren wie am Acker *gg*

Die Leuts aus Karslruhe haben Probleme mit RA (Ratstatt).
 
G

Guest

Guest
Habt ihr auch so Namen dafür?
COE bedeutet Chaos Ohne Ende
WAF ist Wilder Affe Fährt
ST sind SchweineTreiber
ach ja, vergessen BOR = Bauer Ohne Rücksicht
 
G

Guest

Guest
ahmm ansich nicht....

LL - Lieber langsam
UU - Urfahraner Ulkverein
RO - ROhrkrepierer
FR - Freudiges rasen

kam so aus dem Stegreif
 
G

Guest

Guest
Und für unsere Schaumburger Freunde (Huhu Raidri, Novalis, Fanti und Balrog, ach ja, den Kaffeemann nicht zu vergessen):

SHG = Schnarchiges Huttragendes Gerippe

*indeckunggeh*
 
G

Guest

Guest
*lol*

Mit KA habe es ich mir u.a. mit Silent vertan....

SHG = So holperts gut!
 
G

Guest

Guest
... ähh mit dem DO kann ich mich nicht konform erklären. Die haben bei mir Fußball- Symathie- Schutz.
 
G

Guest

Guest
Mal schauen, ob die Schaumburh-Fraktion jetzt gnadenlos gegen mich zurückschlägt. Sowas wie

LIP = Leiche im PKW

oder so... *g*