???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi@all!

Was zur Hölle is Flädlesuppe??? Ich hab auch Hunger - heute noch nix gegessen *magenknurr*!
 
G

Guest

Guest
Flädlesuppe kommt glaub ich aus Schwaben. Nur die tun mehr als geschnittene Palatschinken in die Suppe... aber ansich ist es dasselbe wie Fritattensuppe.
 
G

Guest

Guest
hmmmm frittaten-suppe... thoridis, du bist unmenschleich... MUSST du immer übers essen reden???
*magenknurr*
 
G

Guest

Guest
Schön, und was ist Frittaten-Suppe? Erklär´s doch mal so, daß einer aus´m Ruhrgebiet das auch versteht...!
 
G

Guest

Guest
ich habe vorhin schon merhmals erwänht dass Fritattensuppe Suppe mit geschnittenen Palatschinken ist.
 
G

Guest

Guest
@ Xantia: Ich überleg grad wo ich Zutaten für Sushi herbekommen kann. Essen ist eine meine Lieblingsbeschäftigungen wohl....
 
G

Guest

Guest
also.. wärst du jetzt in graz, könnt ich dir nen kleinen china-shop flüstern....
aber bitte BITTE red net immer nur vonm essen mädl.... ich halts nicht aus!!!! BIIIIITTE!!
ach ja.. wenn du chinesische/japan/thai rezepte brauchst.. i hab da ein paar links
 
G

Guest

Guest
die hab ich auch

oh das verbot greift :(

@sepp jo bitte. Rezepte habe ich aber keine *gg*
 
G

Guest

Guest
palatschinke = pfannkuchen.... sollte das noch nicht gefallen sein..
 
G

Guest

Guest
Hm da Aragorn den Begriff verwendete und meine Leuts drüben in KA es auch kennen bin ich davon generell ausgegangen.