???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, flädlesuppe ist tatsächlich schwäbisch, wie xantia schon sagte, Pfannkuchen in kleine streifen geschnitten in Brühe, also als suppe, das ist Flädlesuppe.
 
G

Guest

Guest
*ggg* immer diese sprachprobleme...
"deutsch sprech, schwer sprech: schreibsta "ziege" sprichts "goaß" !!!"
*rofl*
 
G

Guest

Guest
@thordis
also, ich wohne ca. 30 km von KA weg, wäre mir aber neu wenn man hier palatschinke sagt dazu...hihi...hab ich noch nie gehört.........aber die Karlsruher sind auch keine Schwaben sondern Badener bzw. bad Enzer, die sind hier sehr eigen die leute mit schwaben und baden.......*gg*
 
G

Guest

Guest
Das ist doch eh alles das gleiche, viel schlimmer ist es als Sauerländer, wenn man als Ruhrpottler bezeichnet wird...
 
G

Guest

Guest
*gg* das is ungefär so, als ob du zu nem ösi sagst steierer und burgenländer sind das selbe.. *lol*
 
G

Guest

Guest
Nee, Sauerland ist was besonderes, dass kann man nich vergleichen!!!
 
G

Guest

Guest
Hab ja nix dagegen gesagt, mir ist nur wichtig, dass da unterschieden wird!