???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso ist das so Früh?
Wieso bin ich schon wieder auf der Arbeit?
Wieso bin ich so Müde?
Wieso WM?
 
G

Guest

Guest
Du kannst ja Fragen stellen. Auch nette Leute haben mal schlechte Tage... *knuffel*
 
G

Guest

Guest
Hmmmmm...
Schlech? Nö,im Moment nich , nur Müde!!!
Scheiß Fußball!!!
Muß man hinterher eigentlich immer feiern?
 
G

Guest

Guest
Nöö, muss man nicht. Wieso, was gabs denn zu feiern? Das 5:0 der Muselmanen gegen die Palatschinken-Kicker?
 
G

Guest

Guest
War wieder ne Spontanfete, was? Ja ja und heute wieder den ganzen Tag leiden...
 
G

Guest

Guest
Nee nee, jammer ruhig, bin jetzt eh weg und komm erst heut mittag wieder.
Aber ich wünsch dir gute Besserung *gg*
 
G

Guest

Guest
Stimmt. Ohne das morgenliche Gejammere fehlt mir auch etwas! *g*
 
G

Guest

Guest
nix gegen Palatschinken! Ich hab noch 15 im Kühlschrank! In Suppe oberlecker :)))
 
G

Guest

Guest
Hab nix gegen Palatschinken, hab den im Urlaub immer mit Konfitüre und so gegessen... *mjamhungerkrieg*
 
G

Guest

Guest
Ich schneid sie mir in Suppe. Bei uns ist das dann Fritattensuppe, ich glaub bei euch heißt es Flädlesuppe.
 
G

Guest

Guest
Ich Jammer ja gar nicht!!!!!
...und waszum Teufel ist Fritattensuppe?
Kann man das Essen?
Erzähl mal bitte Thordis,bin neugierig und hungrig!!!