FattyLumpkin
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2022
- 228
- 460
- 98
Ich erhöhen sogar um ein "ich wurde am Getränkestand ohne Wartezeit bedient".Also war vorne und hinten Platz? Na dann passt doch alles![]()
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso in Wacken schon immer bei dieser Größenordnung ohne Wellenbrecher gearbeitet wird?
Nicht falsch verstehen, ich finde das richtig gut! Mich würde nur der Hintergrund interessieren, wieso das anderswo nicht geht.
Verkaufte Tickets bis 85.000, ok. Vielleicht. Aber wer sich - wie gesagt - bei der Drohnenaufnahme das Infield gestern angesehen hat, wo die Menschen praktisch bis zum Campground standen, der muss einfach eingestehen, dass das mehr als 85.000 waren. Es ist mittlerweile ja auch so, dass viele meiner Bekannten, die mit Metal so viel zu tun haben wie eine Kuh vom Seilhüpfen ein „Dorfband“ haben.
Vielleicht sollte der Veranstalter einmal überlegen, diesen kompletten Wildwuchs einmal einzudämmen. Wird natürlich dann schwieriger mit der Akzeptanz der umliegenden Gemeinden und der Anwohner.
Korrekt!Hab gerade gezählt. Es sind 75001 Leute da!
Ganz einfache Rechnung: Um 85,000 Menschen bei einer Dichte von 2 Personen pro Quadratmeter unterzubringen, benötigt man eine Fläche von 42,500 Quadratmetern.
Das Infield auf dem Wacken Open Air hat eine Größe von etwa 42.000 bis 43.000 Quadratmetern (ca. 4,2 bis 4,3 Hektar).
Das, was auf den Bildern zu sehen war geht weit über diese Fläche hinaus. Ich kenne das Gelände, ich wohne in der Nähe und war schon früher jahrelang auf dem Festival.
Das sind Fakten und kein „Kappes“.
wenn 2 leute auf 1qm stehen. Und wenn Sie schonmal im Infield waren, wissen Sie dass Stellenweise Riesen Lücken sind.
Ganz einfache Rechnung: Um 85,000 Menschen bei einer Dichte von 2 Personen pro Quadratmeter unterzubringen, benötigt man eine Fläche von 42,500 Quadratmetern.
Das Infield auf dem Wacken Open Air hat eine Größe von etwa 42.000 bis 43.000 Quadratmetern (ca. 4,2 bis 4,3 Hektar).
Das, was auf den Bildern zu sehen war geht weit über diese Fläche hinaus. Ich kenne das Gelände, ich wohne in der Nähe und war schon früher jahrelang auf dem Festival.