Noppel
W:O:A Metalhead
Wenigstens war Benediction richtig gut, deutlich besser als Hellbutcher..
Hatte mich eigentlich auf die Gunners gefreut, weil endlich Platz woanders, weot gefehlt! Bei Benediction war es richtig voll. Bei Rumjacks auch. Und gefühlt ist noch ein Strom von Leuten raus gelaufen, als wenn gerade ein Headliner zu ende gewesen wäre. Wenn das nur 85T Leute sind, fress ichn Besen![]()
Das kommt hinzu. Das meinte ich damit. Es stehen ja niemals 2 Personen/m^2. vorne ja. Aber hinten? Da sind ja teilweise Lücken dass es deutlich mehr qm sind.Es sind doch eh nie alle Besucher*innen gleichzeitig im InfieldVorplatz, die anderen Bühnen, Campingplatz, sonstwo verlaufen. Das ganze Festival ist doch sehr entzerrt im Vergleich zu früher.
Mit Saufi geht alles reinLass' ihn dir schmecken![]()
Die Flächen von den denen man die Bühnen nicht sehen kann sind meistens frei.Das kommt hinzu. Das meinte ich damit. Es stehen ja niemals 2 Personen/m^2. vorne ja. Aber hinten? Da sind ja teilweise Lücken dass es deutlich mehr qm sind.
Deine Fakten sind halt falsch, die harten Fakten liegen bei den Behörden auf dem Tisch und die haben genehmigt für 85.000 zahlende Besucher und ein Infield das 100.000 aufnimmt.Ganz einfache Rechnung: Um 85,000 Menschen bei einer Dichte von 2 Personen pro Quadratmeter unterzubringen, benötigt man eine Fläche von 42,500 Quadratmetern.
Das Infield auf dem Wacken Open Air hat eine Größe von etwa 42.000 bis 43.000 Quadratmetern (ca. 4,2 bis 4,3 Hektar).
Das, was auf den Bildern zu sehen war geht weit über diese Fläche hinaus. Ich kenne das Gelände, ich wohne in der Nähe und war schon früher jahrelang auf dem Festival.
Das sind Fakten und kein „Kappes“.
Hab' das Gelände gerade erneut mit der Drohne observiert, mich bei 45678 allerdings verzählt![]()
Und genau das ist der Punkt. Jeder der schon mal so eine Aufnahme gesehen und selbst in der Menge war weiß wie sehr das täuscht. Es war auch nur der Streifen vor der Harder richtig voll.. vor der Faster hatten wir (@DarkMudFighter und @Wacken-Jasper ) schön viel PlatzDas kommt hinzu. Das meinte ich damit. Es stehen ja niemals 2 Personen/m^2. vorne ja. Aber hinten? Da sind ja teilweise Lücken dass es deutlich mehr qm sind.
Und genau das ist der Punkt. Jeder der schon mal so eine Aufnahme gesehen und selbst in der Menge war weiß wie sehr das täuscht. Es war auch nur der Streifen vor der Harder richtig voll.. vor der Faster hatten wir (@DarkMudFighter und @Wacken-Jasper ) schön viel Platz
Nein! Aber manchmal hast du auch recht! Bin aber sauer auf dich, weil du nicht mehr kommst und mit mir Jäger ACE trinkst und wir uns auf der Fahrt beschimpfenAlles was ich sage ist wahr und weise![]()
Nein! Aber manchmal hast du auch recht! Bin aber sauer auf dich, weil du nicht mehr kommst und mit mir Jäger ACE trinkst und wir uns auf der Fahrt beschimpfen
Könnten wir machen.. Aber dann muss ich sicher Mantar hörenDas können wir doch hier tun![]()