hankarus
Member
Ich schau es in der Moshtel Lounge, kein Wort zum Publikum, Gesang wie Mickey. Da kann ich mir auch ne CD einlegen.Sound war von weiter hinten echt nicht mehr gut.. ungewöhnlich.
Ich schau es in der Moshtel Lounge, kein Wort zum Publikum, Gesang wie Mickey. Da kann ich mir auch ne CD einlegen.Sound war von weiter hinten echt nicht mehr gut.. ungewöhnlich.
Absolut.. ist leider nix. Denke weiter vorne is gut, aber null bock mich bei der band durchzuschlagenIch schau es in der Moshtel Lounge, kein Wort zum Publikum, Gesang wie Mickey. Da kann ich mir auch ne CD einlegen.
Endlich traut sich einer mal das auszusprechen!!!!111adie beste band sind hellbütcher![]()
Kannste knicken. Frau und ich waren weit vorne rechts der Harder. Sound absolut katastrophal. Nix vernünftig ausgepegelt, Axl teils kaum zu verstehen. Weiter hinten wars etwas besser, aber auch nicht gut. Irgendwie haben die es nicht im Griff. Grave Digger vorher auf der Harder lief astrein.Absolut.. ist leider nix. Denke weiter vorne is gut, aber null bock mich bei der band durchzuschlagen
Grave digger waren top! Schade um die Roses.. aber is halt soKannste knicken. Frau und ich waren weit vorne rechts der Harder. Sound absolut katastrophal. Nix vernünftig ausgepegelt, Axl teils kaum zu verstehen. Weiter hinten wars etwas besser, aber auch nicht gut. Irgendwie haben die es nicht im Griff. Grave Digger vorher auf der Harder lief astrein.
Hellbutcher jungeDas klingt so, als ob sich das analoge Soundkabel voll gelohnt hat![]()
Ja... lieber Hellbutcher. AGunners sind halt Schmutz. Sollten Lieber in Rente gehen.
Sie und Hellbutcher, joHellbutcher![]()
Ok. Aber nur wenn die guhd sindSie und Hellbutcher, jo![]()