25. Wacken Open Air – X-Mas Tickets Sold-Out

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2013.

1. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Ach wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich richtig froh, dass ichs nach ner sehr kurzen Nacht von Samstag auf Sonntag und 6 Stunden als Fahrer um 10 Uhr gestern Abend weggeratzt bin und mir dann in aller Gemütlichkeit heute Mittag bei stabilen Servern mein normales Ticket bestellt habe. :o
    Sind halt 10 Euro mehr und es gibt auch kein T-Shirt dazu aber was solls. Ich kauf mir nächstes Jahr in Wacken eh ein Jubilläums-Shirt mit alles Bands auf der Rükseite, ist doch tausendmal cooler als dieses X-Mas-Ding (wovon ich ja eh schon eins im Schrank hängen habe).

2. MMetal

MMetal W:O:A Metalhead

Same here...
    So'n Riesenaufwand nur wegen 10 Euro! Ich hab mir gerade eben mein reguläres Ticket bei problemlosen Bestellvorlauf gesichert.
    Aber ich wurde letzte Nacht gut unterhalten :D Die ganzen Kommentare auf Facebook und hier im Forum zu lesen, wie die sich alle aufregen, war einfach köstlich.
    (bitte nicht falsch verstehen: das war keine Schadenfreude den Bestellern gegenüber, sondern eher so im Bereich "arme Leute, und schon wieder ist der Server abgekackt")

3. Metal_Babe

Metal_Babe Newbie

ich kann meinen vorpostern nur zustimmen. dieses server-gecrashe letzte nacht war einfach das LETZTE! und anscheinend WILL man einfach nichts daran ändern, weil verkauft werden die tickets ja so oder so, also was solls. scheiß auf die leute die voll übermüdet davor hocken und nen tobsuchtsanfall bekommen -.-
    ich habe ab viertel vor 12 vorm PC gehockt und ab halb 2 frustbier getrunken.... ich weiß ich hätte es ja einfach nicht auf mich nehmen müssen, aber immerhin bin ich dann schließlich um 3:30uhr durchgekommen und werde damit einem lieben Menschen eine besondere Freude machen.
    an dieser Stelle vielen dank an die forumnutzer die teilweise engeile kommentare gepostet haben. das hat meine laune echt gerettet!

VVK 2014 "F5" Button-Smasher FTW! :D

4. Schlomo

Schlomo W:O:A Metalhead

also ich hab mehr als 2 xmas tickets....HAIL SERVERLAGS!

5. Quark

Quark Der Beste

Mit selben Namen? Glückwunsch, das sind dann €30 für Namenänderung. Darf ich bitte???

6. Wackenstramm

Wackenstramm W:O:A Metalhead

Warte erstmal auf die F5 Shirts :D

7. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Das ist doch krank. Es sind schon 40.000 Tickets verkauft. Es wird nicht mehr lange dauern und der F5-Wahnsinn Sonntag nachts nach dem Festival wird für alle Besucher notwendig, egal ob sie ein X-Mas oder ein reguläres Ticket wollen.

8. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

What? :eek:

Ich hab interessanterweise auch vier "X-Mas"-Karten in meinen offenen Bestellungen, aber nicht mal eine Bestätigungsmail. Naja, abwarten und Met trinken. :)

9. Metal_Babe

Metal_Babe Newbie

ich hab die ersten entwürfe schon gesehen :D finds super geil! \m/

10. Zorpad

Zorpad W:O:A Metalhead

Das möchte ich jetzt aber bitte belegt haben :eek::eek::eek::eek:

Edit: hat sich erledigt, habs grad gelesen. Unfasslich :O

Zuletzt bearbeitet: 05. August 2013
  11. hollyberg

hollyberg W:O:A Metalhead

hmm, hab zwar 2 Karten bestellt, aber noch keine email bekommen, gehts wem genau so ?

12. Metal_Babe

Metal_Babe Newbie

guck mal in dein metaltix konto. bei offene bestellungen müsste was drin stehen. wenn ja, biste safe.
    bei mir kam se auch erst stunden später an (mal davon abgesehen, dass es letzte nacht in dem xmas-ticket-wahn war). wenn jetzt schon 40000 tickets raus sind, ist da ne menge zu bearbeiten. wird schon ;)

13. m0wlwurf

m0wlwurf Member

Ansonsten waere auch eine Idee, mal zu gucken, ob die Mail im Spamfilter haengen geblieben ist, meine hab ich dort auch rausfischen duerfen.

14. Nightfisher78

Nightfisher78 Member

Meine Frau hat auch gestern früh kurz vor 3Uhr 2 Tickets bestellt, die als offene Bestellung im Konto stehen und bis jetzt gab es auch noch keine Mail. Aber wenn ich lese, dass andere 2 oder mehr Bestätigungsmails bekommen haben, wundert es mich nicht. Das scheint wohl organisatorisch total vor die Palme gelaufen zu sein. :rolleyes:

15. matrosensven

matrosensven Newbie

Was ist denn ein F5 shirt überhaupt... was heißt F5? Peil' ich nicht; :confused: danke.
    Gruß

Diese Seite empfehlen