Ich kaufe seit Jahren die X- Mas Tickets und ärgere mich immer wieder über das überlastete Netz.
Dieses Jahr war es besonders schlimm und chaotisch. Ich weiß nicht wie oft ich die Tickets bestellt habe, da ich immer wieder auf der Bestellseite gelandet bin, wenn denn die Seite überhaupt aufrufbar war.
Wenn ich denn dann mal weitergekommen bin hatte ich dann dennoch einen leeren Warenkorb. Also wieder alles von vorne...Mehrfach habe ich dann auch bereits die Personalisierung für die zwei Karten abgegeben und bin dann wieder auf der Bestellseite gelandet oder bin immerhin schon zur Adressbestätigung vorgedrungen um dann festzustellen, dass der Warenkorb erneut einfach leer war, wohl auch weil wohl irgendwann der Timer abgelaufen war usw.
Gegen 3 Uhr bin ich dann nach über 3 Stunden dauergeklicke total erschöpft über den Laptop eingepennt...
Denkt Euch bitte mal was neues aus, denn das ist echt kein Zustand.
Die Idee von MetalPeter mit dem Wacken-Abo finde ich echt gut. Das Abo würde ich sofort buchen.
Ist mir auch andauernd passiert ! Zu meinem Glück hat kumpel Karten gekriegt!! Aber das was heute Nacht los war sorry Metaltix das war ein no go!! Dan hat man schon das Ticket bei mir wars direkkt um 0:03 das erste mal konnte T-shirt auswählen, dann nach ein paar Minuten Namen und dann wars das!!! Beim Abo wär ich auch dabei! Aber glaube das sich es dann einfach viel zu viele holen!!
Naja. So zahlen wir weitere 10 Euro mehr und bekommen kein T-Shirt für lau. Sellawie.
MOIN!Kann doch nich sein das ich von 0:00 bis 2:35 in 5 Registerkarten ununterbrochen f5 spamen muss nur um meine Bestellung aufzugeben
ich weiß es gab mal ein jahr wo sie dieses gemacht hatten da hatte man wenn man das jahr davor ein "x-mas" ticket (nennt es bitte mal anders) erworben hatte ein vorkaufsrecht für das nächste jahr. prima idee dachte ich jetzt hast ja dein "x.mas" auf lebzeiten sicher aber das war eine einmalige aktion.
fahre nächstes jahr zum 14x zum festival und kaufe bestimmt seit 11 jahren mein ticket bei metaltix. verlost diese dinger doch einfach oder lasst sie gleich weg. das erspart doch allen (uns und euch) den ganzen stress/frust.
da stimm ich dir zu, quark.Dann lieber weg. Alle gleich und niemand der mehr meckert.
Liebe Metalheads,
das X-Mas-Package für das Wacken Open Air 2014 ist ausverkauft!