Herr Silbereisen auch. Dann wird noch der Jungle umbenannt zu "Wackengarten"DJ Bobo und DJ Hübi feat. Tschennifer Haben?
Herr Silbereisen auch. Dann wird noch der Jungle umbenannt zu "Wackengarten"DJ Bobo und DJ Hübi feat. Tschennifer Haben?
Alter, was hab ich über den Scheiß gelachtCheech und Chong
Ich sag das heute nochAlter, was hab ich über den Scheiß gelachtDie Fackel und ihr Kind!
Das war bestimmt dieser Metallerjim, der sich das ausgedacht hat. Er wollte damit bestimmt die Leute veräppeln.2026 Party On??????Sind wir aufm Ballermann??? Wenn schon so was drauf stehen muß, dann doch wenigsten PARTY HARD
Sehen Sie eigentlich auch so ulkig aus, wie Ihr Profilbild ?Be excellent to each other. Party on, dudes!![]()
Ich schreibe meine Meinung. Das darf man. Insbesondere, wenn man von 1990 - 2012 auf dem Festival gewesen ist und den (meiner Meinung nach) Absturz eines ehemalig geilen und familiären Festivals mitbekommen hat.Bist du eigentlich nur hier um Mist zu schreiben? Du hast weder Ahnung vom Ring noch von Wacken scheinbar. Und dein Gejammer über Touristen ist auch ein alter Hut.
Ja sorry für Troll.Wieso eigentlich Troll? Weil ich dir darlege das deine Argumentation einfach kompletter Quatsch ist? Der "Schmutz" den du als Ballermann Argument anführst, war schon auf dem Festival dass du dann gern als nächstes Anfahren möchtest.
Dazu möchte ich erwähnen, das ich Electric Callboy von der Platte wirklich nicht hören mag, aber der Auftritt 2022 sensationell viel Spaß gemacht hat. Das war richtiger Abriss.
Reload ist nur noch Ballermann! Keine trven Meddel Leute (da laufen viele ohne Bandshirt rum mit kurzen Haaren), sehr viel Core (also kein richtiger Metal) und es gibt ein KettenkarussellJa sorry für Troll.
Komme bei EC halt nicht auf dieses merkwürdige Techno-Gedöns klar.
Tut mir leid.
Reload ist wirklich nichts? Waren da noch nie.
Kettenkarussell? Geil.Reload ist nur noch Ballermann! Keine trven Meddel Leute (da laufen viele ohne Bandshirt rum mit kurzen Haaren), sehr viel Core (also kein richtiger Metal) und es gibt ein Kettenkarussell![]()
Kettenkarussell? Geil.
Aber nicht auf Festival.
Alles klar. Dann suchen wir weiter oder ich mecker nächstes Jahr wieder über das WOA.
Allerdings nur, wenn eBay dann passende Preise hat. Ansonsten mecker ich auch darüber
Meine Lieblingszene ist immer noch die hier:An den Slogan erinnere ich mich auch noch! Und an die Szene mit der Alice Cooper Huldigung. Viel mehr weiß ich aber auch nicht mehr. Es ist aber auch ewig her das ich den Film gesehen hab. Muss so Ende der 90er gewesen sein und ich war da noch zu jung ansich um alles zu checken![]()
Meine Lieblingszene ist immer noch die hier:
Queen Rocks, in dem Sinne Party on!
Sind ja auch genug da...Wird jetzt langsam umgeswitcht auf Rock am Ring. Es wird endlich den ganzen Ballermanntouristen Rechnung getragen.
Hat vielleicht mit dem 60. Geburtstag von Holger und Thomas zu tun? Holger hat in der WOA Woche.2026 Party On??????Sind wir aufm Ballermann??? Wenn schon so was drauf stehen muß, dann doch wenigsten PARTY HARD