2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
204
255
98
45
Lohmar, NRW
Können wir bitte zum Thema zurück kommen, das es Menschen zu geben scheint, die behaupten Metaller zu sein, und Waynes World noch nichtmal kennen?

Die wIssen aber schon wer Ozzy Ozzborne War? Das ist fast so Schlimm wie Menschen die nicht wissen was ihr Auto Wert ist. Ralf Schuhmacher for Wacken 2026!!!

Ich bin immer noch Zutiefst schockiert, und habe in mein Wegebier geweint. Dann gemerkt dass ich wieder zuhause bin und es ein Gartenbier ist. Und noch mehr geweint.

Geht jetzt wieder.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Vom Line-up her klare Nummer 1 mittlerweile. Für unsere Gruppe zumindest.
RHZ und Reload decken meistens einen guten Teil des WOA Lineups ab mit wesentlich größerer Aussicht, die Bands auch sehen zu können.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Festivalkonzept. :)
Wollte nur noch mal festhalten, dass der Reload Chef inzwischen der dritte Wacken Chef ist und die sich den Großteil vom Line Up teilen.

Rukster

2 Juli 2021
247
291
88
32
Magdeburg
Können wir bitte zum Thema zurück kommen, das es Menschen zu geben scheint, die behaupten Metaller zu sein, und Waynes World noch nichtmal kennen?

Die wIssen aber schon wer Ozzy Ozzborne War? Das ist fast so Schlimm wie Menschen die nicht wissen was ihr Auto Wert ist. Ralf Schuhmacher for Wacken 2026!!!

Ich bin immer noch Zutiefst schockiert, und habe in mein Wegebier geweint. Dann gemerkt dass ich wieder zuhause bin und es ein Gartenbier ist. Und noch mehr geweint.

Geht jetzt wieder.
Ich hab den Film auch noch nie gesehen und auch nicht wirklich Interesse das nachzuholen. Ich bin, man mag es kaum glauben, über Musik Metalfan geworden.
Dafür aber Ozzy 2011 beim Wacken gesehen. Reicht das als Redemption Arc?

• Like
Reaktionen: dizoe67

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
255
98
45
Lohmar, NRW
Ich hab den Film auch noch nie gesehen und auch nicht wirklich Interesse das nachzuholen. Ich bin, man mag es kaum glauben, über Musik Metalfan geworden.
Dafür aber Ozzy 2011 beim Wacken gesehen. Reicht das als Redemption Arc?
NEIN VERDAMMICH!

Du hast ne Woche oder Mike Myers tauscht alle deine Kasetten gegen Helene Fischer Tapes aus!

Und WEHE du fragst jetzt, was ne Kasette ist.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Wird jetzt langsam umgeswitcht auf Rock am Ring. Es wird endlich den ganzen Ballermanntouristen Rechnung getragen.
Bist du eigentlich nur hier um Mist zu schreiben? Du hast weder Ahnung vom Ring noch von Wacken scheinbar. Und dein Gejammer über Touristen ist auch ein alter Hut.
"Guck mich an, ich bin alt!!" :o
Guck dich an, du bist ein depp :o
Ich würde mich jetzt nicht als jung bezeichnen, aber ich kenne den Film nicht.
Danke jetzt weiß ich woher das Motto kommt.
Als Hausaufgabe gucke ich den Film
Sehr sehr enttäuschend..
Da hier mittlerweile wirklich viele Leute den Schmutz Electric Callboy wünschen, passt das doch. Endlich Ballermann. Vorher war es ja lediglich ans RaR angepasst.
Sehr schade, aber Holger und Thomas haben ihr Baby leider abgegeben. Was ich bei den Summen, die beiden erhalten haben, komplett verstehe.
Alleine die Raketen-Nummer hat doch gezeigt, dass die beiden nur noch bedauernswerte Marionetten vom Investor geworden sind. Der Auftritt war mindestens so armselig wie von den Gunners.
Wir wandern auch weiter, mal schauen was das Reload bringt. Wacken war mal geil.
Warst du schon mal da? Ich glaube nicht.. freue mich schon drauf wenn du nächstes Jahr wieder erzählst dass es dein letztes Wacken war.

• Like
Reaktionen: Norrøn und Skargon89

Rukster

2 Juli 2021
247
291
88
32
Magdeburg
Guck dich an, du bist ein depp :o
Wieso jetzt die Beleidigung? Ich habe offensichtlich einen Joke gemacht, weil über "die jungen Leute" geschrieben wurde. Mich deshalb als Depp anmachen zu lassen hab' ich keine Lust drauf.
Und ja, ich sehe den Smiley, ich weiß es ist vmtl. nicht super ernst gemeint, aber sein muss das so ja nun nicht.