2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Tatsächlich, ich oute mich - ich weiß zwar dass es den Film gibt und worum es da grob geht, aber gesehen hab ich ihn nie. Demnach ging auch der Spruch komplett an mir vorbei. Ich sehe aber ein, dass das in dem Fall meine Schuld ist.
Paramount + hat es leider nur in der Flat.
Ich wollte diese Wissenslücke heute nachholen, aber so leicht wird es nicht…

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: MasterChu19155

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.111
1.087
98
Aix la Chapelle
Tatsächlich, ich oute mich - ich weiß zwar dass es den Film gibt und worum es da grob geht, aber gesehen hab ich ihn nie. Demnach ging auch der Spruch komplett an mir vorbei. Ich sehe aber ein, dass das in dem Fall meine Schuld ist.
Ich kenne den Film und habe ihn bereits mehrmals gesehen und habe die Verbindung trotzdem nicht gehabt. Ist mir auch egal. Mir ist auch egal, ob ich Metaller bin oder nen Camper oder derlei Kram. Ich kann mit solchem Schubladendenken nichts anfangen.
Ersma post woa Hülse, danach pre woa Hülse. Habe wieder 350 Ocken an die Investorzecke gegeben, prost

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
255
98
45
Lohmar, NRW
Ich kenne den Film und habe ihn bereits mehrmals gesehen und habe die Verbindung trotzdem nicht gehabt. Ist mir auch egal. Mir ist auch egal, ob ich Metaller bin oder nen Camper oder derlei Kram. Ich kann mit solchem Schubladendenken nichts anfangen.
Ersma post woa Hülse, danach pre woa Hülse. Habe wieder 350 Ocken an die Investorzecke gegeben, prost
Echt da hat es nicht Ding gemacht? Bei mi sofort. Bin ja schon Nachmittags weg, hat bei der Ankündigung sich wenigstens Jemand in den Schlamm gekniet und gerufen "Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig" ?🤣

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.563
213
98
36
Hamburg
Wayne's World! Party Time! Excellent!
An den Slogan erinnere ich mich auch noch! Und an die Szene mit der Alice Cooper Huldigung. Viel mehr weiß ich aber auch nicht mehr. Es ist aber auch ewig her das ich den Film gesehen hab. Muss so Ende der 90er gewesen sein und ich war da noch zu jung ansich um alles zu checken :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.329
2.502
108
35
Kann sein. Keine Ahnung. War noch nie beim Reload.
Laber mich nicht voll du Troll!

Wieso eigentlich Troll? Weil ich dir darlege das deine Argumentation einfach kompletter Quatsch ist? Der "Schmutz" den du als Ballermann Argument anführst, war schon auf dem Festival dass du dann gern als nächstes Anfahren möchtest.

Dazu möchte ich erwähnen, das ich Electric Callboy von der Platte wirklich nicht hören mag, aber der Auftritt 2022 sensationell viel Spaß gemacht hat. Das war richtiger Abriss.

• Like
Reaktionen: Skargon89
5 Aug. 2023
35
31
33
49
Das mit den alten Filmen ist so wie mit alten Videospielen: wenn ich sie mit einem Abstand von vielen Jahren oder gar Jahrzehnten noch mal gucke/spiele, wünschte ich mir oft, es nicht noch mal getan sondern in guter Erinnerung behalten zu haben. Es gibt natürlich Ausnahmen. WW habe ich ewig nicht mehr gesehen, hätte ich jetzt aber auch keinen Bock mehr drauf. Aber alle, die ihn noch nicht gesehen haben und Metal mögen sollen es gern tun, einfach um ihn mal gesehen zu haben, mitreden zu können und „dazu zu gehören“. Kiffer sollten übrigens auch Cheech und Chong kennen oder augenblicklich ihren Joint ausmachen! 😜

Zuletzt bearbeitet: