Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Wer Wayne’s World 1 und 2 nicht gesehen hat, ist eine wandelnde Kulturlücke. Ich bin erschüttert das es hier so eklatante Wissenslücken gibt. 

Paramount + hat es leider nur in der Flat.Tatsächlich, ich oute mich - ich weiß zwar dass es den Film gibt und worum es da grob geht, aber gesehen hab ich ihn nie. Demnach ging auch der Spruch komplett an mir vorbei. Ich sehe aber ein, dass das in dem Fall meine Schuld ist.
Ich leihe dir gerne die DVDParamount + hat es leider nur in der Flat.
Ich wollte diese Wissenslücke heute nachholen, aber so leicht wird es nicht…
Tja, hättest mal nen VHS! Film könnt ich Dir leihen.Paramount + hat es leider nur in der Flat.
Ich wollte diese Wissenslücke heute nachholen, aber so leicht wird es nicht…
Das ja fast so schlimm wie Brian auf DVD gucken!Ich leihe dir gerne die DVD
Funktioniert die VHS auch noch?Tja, hättest mal nen VHS! Film könnt ich Dir leihen.
Dazu noch ein Agga, und die Apoklypse kann kommen.
Danke, aber wenn ihr alle sagt, der Film ist gut, dann kaufe ich den einfach.Ich leihe dir gerne die DVD
Ich kenne den Film und habe ihn bereits mehrmals gesehen und habe die Verbindung trotzdem nicht gehabt. Ist mir auch egal. Mir ist auch egal, ob ich Metaller bin oder nen Camper oder derlei Kram. Ich kann mit solchem Schubladendenken nichts anfangen.Tatsächlich, ich oute mich - ich weiß zwar dass es den Film gibt und worum es da grob geht, aber gesehen hab ich ihn nie. Demnach ging auch der Spruch komplett an mir vorbei. Ich sehe aber ein, dass das in dem Fall meine Schuld ist.
Echt da hat es nicht Ding gemacht? Bei mi sofort. Bin ja schon Nachmittags weg, hat bei der Ankündigung sich wenigstens Jemand in den Schlamm gekniet und gerufen "Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig" ?Ich kenne den Film und habe ihn bereits mehrmals gesehen und habe die Verbindung trotzdem nicht gehabt. Ist mir auch egal. Mir ist auch egal, ob ich Metaller bin oder nen Camper oder derlei Kram. Ich kann mit solchem Schubladendenken nichts anfangen.
Ersma post woa Hülse, danach pre woa Hülse. Habe wieder 350 Ocken an die Investorzecke gegeben, prost
An den Slogan erinnere ich mich auch noch! Und an die Szene mit der Alice Cooper Huldigung. Viel mehr weiß ich aber auch nicht mehr. Es ist aber auch ewig her das ich den Film gesehen hab. Muss so Ende der 90er gewesen sein und ich war da noch zu jung ansich um alles zu checkenWayne's World! Party Time! Excellent!
Hey, wenn ich den ersten Teil nach 32 Jahren erstmals gesehen habe, dann kannst Du doch wohl allein ausrechnen, wann es mit Teil 2 bei mir was wird.Auch Teil 2?
Fahr besser nicht zum reload. Das lohnt sich nicht![]()
Kann sein. Keine Ahnung. War noch nie beim Reload.
Laber mich nicht voll du Troll!