2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2022
45
43
33
70
Henningsvær
Bist du eigentlich nur hier um Mist zu schreiben? Du hast weder Ahnung vom Ring noch von Wacken scheinbar. Und dein Gejammer über Touristen ist auch ein alter Hut.
Ich schreibe meine Meinung. Das darf man. Insbesondere, wenn man von 1990 - 2012 auf dem Festival gewesen ist und den (meiner Meinung nach) Absturz eines ehemalig geilen und familiären Festivals mitbekommen hat.

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
147
98
43
Wieso eigentlich Troll? Weil ich dir darlege das deine Argumentation einfach kompletter Quatsch ist? Der "Schmutz" den du als Ballermann Argument anführst, war schon auf dem Festival dass du dann gern als nächstes Anfahren möchtest.

Dazu möchte ich erwähnen, das ich Electric Callboy von der Platte wirklich nicht hören mag, aber der Auftritt 2022 sensationell viel Spaß gemacht hat. Das war richtiger Abriss.
Ja sorry für Troll.
Komme bei EC halt nicht auf dieses merkwürdige Techno-Gedöns klar.
Tut mir leid.
Reload ist wirklich nichts? Waren da noch nie.

geilereichler

12 Jan. 2013
720
594
88
45
Leverkusen
Ja sorry für Troll.
Komme bei EC halt nicht auf dieses merkwürdige Techno-Gedöns klar.
Tut mir leid.
Reload ist wirklich nichts? Waren da noch nie.
Reload ist nur noch Ballermann! Keine trven Meddel Leute (da laufen viele ohne Bandshirt rum mit kurzen Haaren), sehr viel Core (also kein richtiger Metal) und es gibt ein Kettenkarussell :o

• Like
Reaktionen: Mörv

FingerFlo

4 Dez. 2016
147
98
43
Reload ist nur noch Ballermann! Keine trven Meddel Leute (da laufen viele ohne Bandshirt rum mit kurzen Haaren), sehr viel Core (also kein richtiger Metal) und es gibt ein Kettenkarussell :o
Kettenkarussell? Geil.
Aber nicht auf Festival.
Alles klar. Dann suchen wir weiter oder ich mecker nächstes Jahr wieder über das WOA.
Allerdings nur, wenn eBay dann passende Preise hat. Ansonsten mecker ich auch darüber

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.740
6.875
118
Niedersachsen
Kettenkarussell? Geil.
Aber nicht auf Festival.
Alles klar. Dann suchen wir weiter oder ich mecker nächstes Jahr wieder über das WOA.
Allerdings nur, wenn eBay dann passende Preise hat. Ansonsten mecker ich auch darüber

Es gibt einen Vorplatz, auf dem sich viele Anwohner tummeln, die sich zwar fürs Festival interessieren, aber nicht vor die Bühnen wollen. Da hatte John Player mal ein Kettenkarussell aufgebaut. Letztes Jahr stand ein Devil Dance, der wohl nicht gesponsert war, wenn ich das noch richtig weiß.

Und es gibt eine Bimmelbahn, die die Festivalbesucher zum Freibad und Supermarkt fährt! :D

Das Reload hat mit dem öffentlich zugänglichen Vorplatz seinen ganz eigenen Charme, den es brauchte, um die Sulinger bei Laune zu halten, was inzwischen gelungen ist. :)

Du musst dich halt mit dem Lineup befassen, ob es dir taugt.

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
256
98
45
Lohmar, NRW
An den Slogan erinnere ich mich auch noch! Und an die Szene mit der Alice Cooper Huldigung. Viel mehr weiß ich aber auch nicht mehr. Es ist aber auch ewig her das ich den Film gesehen hab. Muss so Ende der 90er gewesen sein und ich war da noch zu jung ansich um alles zu checken :D
Meine Lieblingszene ist immer noch die hier:

Queen Rocks, in dem Sinne Party on!