2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Nov. 2023
65
62
33
43
Vom Line-up her klare Nummer 1 mittlerweile. Für unsere Gruppe

:confused::confused: :confused:

IMG-0510.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Hoffe inständig, dass die noch fürs Breeze gebaucht werden!

We like to party
We like, we like to party

:cool:
Wenn Sie ernsthaft zum Breeze kümmen, dann überleg ich mir das nochmal. :o
Aber dann nehm ich mir ein Zimmer. Nachts angepisst von der Odyssee übern Campingplatz, enttäuscht vom Auftritt der Lieblingsband und arschmüde heimfahren ist nur so mittelgut. :ugly:

• Love
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Wenn Sie ernsthaft zum Breeze kümmen, dann überleg ich mir das nochmal. :o
Aber dann nehm ich mir ein Zimmer. Nachts angepisst von der Odyssee übern Campingplatz, enttäuscht vom Auftritt der Lieblingsband und arschmüde heimfahren ist nur so mittelgut. :ugly:

Also ich habe Tickets und ein Hotel etwas weiter weg. (Dinkelsbühl und Dörfer sind ja dauerausgebucht:ugly:)
Aber wird sich erst im Laufe des kommenden Jahres entscheiden, ob ich auch wirklich hinfahre.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Also ich habe Tickets und ein Hotel etwas weiter weg. (Dinkelsbühl und Dörfer sind ja dauerausgebucht:ugly:)
Aber wird sich erst im Laufe des kommenden Jahres entscheiden, ob ich auch wirklich hinfahre.
Gefühlt ist alles besser. :ugly:
Ich bin um 1 die knapp 1,5 Stunden heimgefahren, weil ich mich auf diesem beschissenen Campingplatz komplett verfranzt hatte und nach Guardian den Ausgang nicht mehr gefunden habe. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Stalker und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.033
22.681
168
36
Hätte ich mir fast doch noch Yoth Iria geben können, wäre ich auch nicht viel später daheim gewesen. :ugly:

Und hätten noch ein paar White Power Gesten erwidern können. :)
(keine ahnung, ob er die Geste so meint, machta aber öfters)

Wie lange läuft man eigentlich im Schnitt so zwischen Main und T-Stage? Als ich das letzte Mal aufm Breeze war stand die noch rechts der Main. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Und hätten noch ein paar White Power Gesten erwidern können. :)
(keine ahnung, ob er die Geste so meint, machta aber öfters)

Wie lange läuft man eigentlich im Schnitt so zwischen Main und T-Stage? Als ich das letzte Mal aufm Breeze war stand die noch rechts der Main. :D
Die ist da, wo früher das Zelt war.