Samael666
W:O:A Metalmaster
Ich sage nur Waynes World...
Waynes World ist mir als erstes eingefallen als ich das Party On gesehen hab.
Ich sage nur Waynes World...
Vom Line-up her klare Nummer 1 mittlerweile. Für unsere Gruppe
Schade, dass ich an dem WE nicht kann
Wenn Sie ernsthaft zum Breeze kümmen, dann überleg ich mir das nochmal.Hoffe inständig, dass die noch fürs Breeze gebaucht werden!
We like to party
We like, we like to party
![]()
Wenn Sie ernsthaft zum Breeze kümmen, dann überleg ich mir das nochmal.
Aber dann nehm ich mir ein Zimmer. Nachts angepisst von der Odyssee übern Campingplatz, enttäuscht vom Auftritt der Lieblingsband und arschmüde heimfahren ist nur so mittelgut.![]()
Gefühlt ist alles besser.Also ich habe Tickets und ein Hotel etwas weiter weg. (Dinkelsbühl und Dörfer sind ja dauerausgebucht)
Aber wird sich erst im Laufe des kommenden Jahres entscheiden, ob ich auch wirklich hinfahre.
Hätten Sie mal mehr getrunken, dann hätten Sie gleich zwei Ausgänge gesehenund nach Guardian den Ausgang nicht mehr gefunden habe.![]()
Waynes World ist mir als erstes eingefallen als ich das Party On gesehen hab.
Vom Bühnengelände war es kein Problem. Aber übern Platz schon.Hätten Sie mal mehr getrunken, dann hätten Sie gleich zwei Ausgänge gesehen![]()
Gefühlt ist alles besser.
Ich bin um 1 die knapp 1,5 Stunden heimgefahren, weil ich mich auf diesem beschissenen Campingplatz komplett verfranzt hatte und nach Guardian den Ausgang nicht mehr gefunden habe.![]()
Hätte ich mir fast doch noch Yoth Iria geben können, wäre ich auch nicht viel später daheim gewesen.Nach fröhlichen Gardinen-Gig noch ne Horror-Heimfahrt. Was ne running Order halt so mit einem anstellt.![]()
Hätte ich mir fast doch noch Yoth Iria geben können, wäre ich auch nicht viel später daheim gewesen.![]()
Die ist da, wo früher das Zelt war.Und hätten noch ein paar White Power Gesten erwidern können.
(keine ahnung, ob er die Geste so meint, machta aber öfters)
Wie lange läuft man eigentlich im Schnitt so zwischen Main und T-Stage? Als ich das letzte Mal aufm Breeze war stand die noch rechts der Main.![]()