2026 Party On-wer hat sich denn das ausgedacht?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
72
68
43
Von Wickingern,zu Aliens nun zur Party..vielleicht wollen die "Veranstalter" etwas nachholen?...oder haben einiges zu kompensieren:confused:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.563
213
98
36
Hamburg
Ich hätte mir das ausgefallene 2020 Motto nochmal gewünscht. Party On, ja gut, kann man machen zum 35. Aber auch iwie etwas inhaltslos. Sonst war das "Motto" auch nie so beim Line Up präsent, also mit Text. Freu mich schon auf die Shirts mit Kuhkopf und Partyhut auf^^

• Like
Reaktionen: Mörv und Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Für die die es überlesen haben im Thread:

Himmel, lernen die Jungen Leute das nicht in der Metal-Grundausbildung?

Was kommt als nächstes?

Handwerker die Werner nicht kennen?????
Ich würde mich jetzt nicht als jung bezeichnen, aber ich kenne den Film nicht.
Danke jetzt weiß ich woher das Motto kommt.
Als Hausaufgabe gucke ich den Film

FingerFlo

4 Dez. 2016
147
98
43
Also da hier schon von einigen Electric Callboy gewünscht werden....passt doch. Wacken am Ring hat jemand schon passend i

FingerFlo

4 Dez. 2016
147
98
43
Da hier mittlerweile wirklich viele Leute den Schmutz Electric Callboy wünschen, passt das doch. Endlich Ballermann. Vorher war es ja lediglich ans RaR angepasst.
Sehr schade, aber Holger und Thomas haben ihr Baby leider abgegeben. Was ich bei den Summen, die beiden erhalten haben, komplett verstehe.
Alleine die Raketen-Nummer hat doch gezeigt, dass die beiden nur noch bedauernswerte Marionetten vom Investor geworden sind. Der Auftritt war mindestens so armselig wie von den Gunners.
Wir wandern auch weiter, mal schauen was das Reload bringt. Wacken war mal geil.