2011 - Der Rauswurf der Feuerwerker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Aye, einmal ganz langsam für Intelligenz- und Logikallergiker:

[...]

Herrgott, was ist dieser Typ eigentlich? Glorreiches Exemplar der Spezies WederHirnnochTitten?

:eek:
ok.. hab jetzt meine kinnlade wieder eingesammelt und eingehängt...
alter, DAS war ne ansage ^^ den hast jetzt nicht nur vernichtend geschlagen, sondern gleich in den boden einmassiert und anschließend atomisiert ;)

höchsten respekt, so'n komplexes thema so umfassend zu verstehen und das auch für honks & blödmannsgehilfen verständlich rüberzubringen.
(und dabei gleichzeitig noch den rest der meute auf 1a-niveau zu bespaßen :D )

auch wenn ich bei weitem nicht das immense wissen eines king-o-d in dem bereich habe, was hier an geistigem dünnschiss, ebensolchen tiefflügen und verharmlosungen zu lesen war, sucht seinesgleichen. das war echt schon unterirdisch ^^
da reichts nicht, den spacken zu erklären, DASS zelte und ganze autos abbrennen können.. nein, da kommt ihr handlampen nicht mal drauf soweit zu denken, daß damit einhergehend hab und gut und schlimmstenfalls das leben eines anderen gefährdet werden!!! geht's noch?!
wenn mir einer meine karre anfackeln würde, kannst einen drauf lassen, daß SEIN auto MICH zu MEINER burg fährt; nachdem seine dümmlich grinsende visage umfangreich und aufwendig umgestaltet wurde und nach dem woa, versteht sich.

solche idioten gehören ein mal verwarnt, beim zweiten mal sollte denen direkt heimgeleuchtet werden, im wahrten sinne des wortes.

kotzen könnt ich.. kein hirn, kein an- und noch weniger verstand, keine titten, kein respekt vor leib & leben, hab & gut anderer. da is wohl auch die nachgeburt großgezogen worden. wenn du dein sinnloses leben beenden willst, lass mich's wissen. hab'n schnelles mopped, auf der autobahn schleift's die knochen ratz-fatz runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*daumenhoch*

Das war mal konsequent, so einen ganzen Trupp von
Feuerwerksfreunden vom Festival zu verbannen.

Bändchen wurden abgenommen und da alle voll waren,
wurden auf deren Kosten die Autos rausgeschleppt :D

Oh, das ist in der Tat stark!:)
Endlich mal ein Zeichen...:)

Nur leider werden viel zu wenige von diesen Pyro-Affen beim Arsch gekriegt!:mad:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
höchsten respekt, so'n komplexes thema so umfassend zu verstehen und das auch für honks & blödmannsgehilfen verständlich rüberzubringen.
(und dabei gleichzeitig noch den rest der meute auf 1a-niveau zu bespaßen :D )

;) Eines der Themen, bei denen ich zumindest etwas glänzen kann... Ich studier Chemie, da sollte ich das durchaus wissen - außerdem bin ich bei der Feuerwehr :D

Und bespaßen tu ich andere Leute gern - schön, dass mir das hier gelungen ist :D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
;) Eines der Themen, bei denen ich zumindest etwas glänzen kann... Ich studier Chemie, da sollte ich das durchaus wissen - außerdem bin ich bei der Feuerwehr :D

Und bespaßen tu ich andere Leute gern - schön, dass mir das hier gelungen ist :D

naja.. wenn ich mir manch anderen studenten so anguck, der weder grammatik noch interpunktion zu kennen scheint, brauchste dein licht definitiv nicht unter'n scheffel stellen.
und was die bespaßung angeht: von mir als ahnungslosem gibt's 10,0 in a und 12,0 in b-note - so'n amusement muß schließlich entsprechend gewürdigt werden ;)
falls du auf's woa '12 fährst, meld dich mal. für den post spendier ich 'ne gepflegte runde gerstenkaltschale :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
naja.. wenn ich mir manch anderen studenten so anguck, der weder grammatik noch interpunktion zu kennen scheint, brauchste dein licht definitiv nicht unter'n scheffel stellen.
und was die bespaßung angeht: von mir als ahnungslosem gibt's 10,0 in a und 12,0 in b-note - so'n amusement muß schließlich entsprechend gewürdigt werden ;)
falls du auf's woa '12 fährst, meld dich mal. für den post spendier ich 'ne gepflegte runde gerstenkaltschale :D

Ein gutgemeinter Rat:

Ich würde an deiner Stelle das mit der Rechtschreibung besser nicht erwähnen.

http://www.duden.de/rechtschreibregeln/gross-und-kleinschreibung

Zustimmung zum Rest :D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@PopoMetal
Wenn Dich (ich bin 32 und hatte knapp 25 Jahre lang die alte Rechtschreibung, Du wirst mir sicherlich nahsehen, daß ich bspw. Majuskeln oder "ß" nach den mir gelehrten Regeln anwende ;) ) sonst nichts anficht, das ist schnell erklärt:
Zum Einen ging mir als Vielschreiber das dauernde Shift-Gedrücke irgendwann gewaltig auf's Gemüse, sodaß ich's ca. 3 Jahre nach meinem Einstand im Netz sein ließ.
Zum Anderen ist's schlichtweg Bequemlichkeit :p

Momentan schreib' ich zudem zu 95% während ich auf Deutschlands Autobahnen rumschippere - also auf 'ner Handytastatur. Da sind Majuskeln echt nervtötend und selbst kleinere "wirkliche" Schreibfehler passieren, die ich dann mal übersehe (den Wurstfingern sei Dank).
Du siehst also hoffentlich, daß ich Orthographie inklusive Großschreibung zumindest in Grundzügen beherrsche ;)

Und wehe DU traust Dich auf's W:O:A (<-- das in groß und MIT den : zu schreiben, grenzt schon an Akrobatik ^^ ) ohne zum Bier runterkippen vorbeizukommen, dann kontrollier' ich künftig Deine Posts und kreide Dir jeden Fehler an *hrhr*
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ja von dieser Spezies der Internetkleinschreiber habe ich schon gehört.

Ich schwör ja auf:

20110629-blackberry-keyboard.jpg


Tempomat rein, mit den Ellenbogen lenken so nötig und los geht das Extremtippen.
Das mit dem Bier auf dem Wacken geht klar. Man trifft sich dann im Biergarten beim Masskrugstapeln. Bin der große Blonde mit dem schwarzen T-Shirt.

Alles Klar? :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
falls du auf's woa '12 fährst, meld dich mal. für den post spendier ich 'ne gepflegte runde gerstenkaltschale :D
Das kann ich leider nicht sagen, weil sich das Thema Prüfungen immer so doof in der Wackenzeit befindet...
Aber das mit der Kaltschale klingt gut, wenn auch (was du als Newbie nicht wissen kannst) bei mir keine Gerste einzufüllen ist, sondern eher braunes Zuckerwasser ;)
Jaja, ich weiß, Student, Metalhead und Antialkoholiker, das geht irgendwie so überhaupt gar nicht :D
Zum Einen ging mir als Vielschreiber das dauernde Shift-Gedrücke irgendwann gewaltig auf's Gemüse, sodaß ich's ca. 3 Jahre nach meinem Einstand im Netz sein ließ.

Wobei das selbst im PPPoE (der Korrektheit halber ;)) eine Sache der Höflichkeit ist, Großschreibung zu verwenden.
Als Handysurfer seis dir aber verziehen ;)
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ja von dieser Spezies der Internetkleinschreiber habe ich schon gehört.

Ich schwör ja auf:

[total tolles, aber großes Bild]

Tempomat rein, mit den Ellenbogen lenken so nötig und los geht das Extremtippen.
Das mit dem Bier auf dem Wacken geht klar. Man trifft sich dann im Biergarten beim Masskrugstapeln. Bin der große Blonde mit dem schwarzen T-Shirt.

Alles Klar? :D

Ich hatte mal´n Nokia E71 - die Tasta war ähnlich und nicht mal so schlecht! Selbst mit meinen Griffeln traf ich die Tasten doch relativ sicher (abhängig vom Füllstand halt..).

Im LKW geht´s eigentlich relativ bequem; Arme auf´m Lenkrad aufstützen, Handy nach vorne geneigt. Dann siehst nach vorne noch was (türlich guck ich net dauernd nur auf´s Display ^^ ).
Alles klar, dann sag ich jetzt schon mal "bis Wacken!". Bei der Beschreibung wird mich Dein "Doppelgänger" aber vermutlich blöd angucken, wenn ich ihm da was an´s Ohr seiher´... Das diskutieren wir nochmal aus! :)


@King
Nuja, ich werd auch als LKW-Fahrer jedes Mal schief angeguckt, wenn ich zum Besten gebe, KEINEN Kaffee zu trinken. Also so richtig KEINEN. Geht ja gar nich.. Von daher stoß ich auch mit Coke an :) Allerdings präferiere ich für mich selbst für gepflegte Unterhaltungen meistens dann doch die Gerstenvariante.
Hin und wieder kann ich ja mal Großschreibung reaktivieren.. Für gesittete Unterhaltungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte mal´n Nokia E71 - die Tasta war ähnlich und nicht mal so schlecht! Selbst mit meinen Griffeln traf ich die Tasten doch relativ sicher (abhängig vom Füllstand halt..).

Im LKW geht´s eigentlich relativ bequem; Arme auf´m Lenkrad aufstützen, Handy nach vorne geneigt. Dann siehst nach vorne noch was (türlich guck ich net dauernd nur auf´s Display ^^ ).
[...]

...wie wäre es denn mal mit ner Freisprechanlage?! :rolleyes:
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@Toffi Fee
Haste mal eben die Telefonnummer vom Forum....? :confused:

Ich hab ein Headset, keine Sorge. Im Forum posten gestaltet sich damit aber nach wie vor schwierig.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Im LKW geht´s eigentlich relativ bequem; Arme auf´m Lenkrad aufstützen, Handy nach vorne geneigt. Dann siehst nach vorne noch was (türlich guck ich net dauernd nur auf´s Display ^^ ).
Ewwww....
Dude...
Die zuständige Staatsanwaltschaft hat zwar noch keine Details veröffentlicht, aber nach allgemeinem Empfinden hat "einer von der Sorte" dieses Jahr kurz vor Wacken drei von uns Festivalgängern auf die Intensivstation und eine direkt ins Grab gebracht...