2011 - Der Rauswurf der Feuerwerker

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FromTheToedden, 07. August 2011.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    ich dachte das wäre erlaubt die dinger in die luft zu jagen wenn man für sich persönlich ausgemacht hat dass das ungefährlich ist, und man müsste nicht mit konsequenzen rechnen wenn man sowas macht???? :o
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Ich hab auch grade Lust dir ne Latte vor die Rübe zu knalln. Einfach so :)
     
  3. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0

    *latterüberreicht* :D

    Egal ob sinnig oder unsinnig, oder vielleicht doch schwachsinnig, Feuerwerkskörper haben NICHTS auf einem Festival zu suchen!!!

    "Wir sprengen aus Spass eine Gaskartusche in die Luft" und "Ich bin so ein toller Typ, wenn ich das mache passiert nichts" sind ganz tolle Argumente!!! :rolleyes:

    *kopfschüttel*
     
  4. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0

    zu 1.) bla
    zu 2.) bla,bla
    zu3.) Nein!!!

    Nochmal zum mitschreiben:

    Mach den Scheiß zu Hause wenn du da so einen Bock drauf hast!!!
    Ansonsten hat das auf einem Festival NICHTS zu suchen!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen