20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
JUCHU!!! Die Empi kommt och? Dit is doch mal ne jute Nachricht!

Ich finde das doof, ich will den Empi nicht da haben, der hat immer son tuckigen verchromten Patronengurt, ne kleine Waffe und anderen Tuckenkram dabei.... Das zerstört irgendwie das Metalisch-herbe der Runde :p:p:p

@Tänzerin: Wir wissen doch, dass er kommt, er kann gar nicht anders ;) Das ist ein altbekanntes Spiel, das war vorm WOA und vor fast jedem Treffen so :)

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde das doof, ich will den Empi nicht da haben, der hat immer son tuckigen verchromten Patronengurt, ne kleine Waffe und anderen Tuckenkram dabei.... Das zerstört irgendwie das Metalisch-herbe der Runde :p:p:p

Vorsicht! Ich hab auch nen verchromten Patronengurt!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, du bist gemein. Mit dir rede ich nich mehr.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sach ich doch.....
Du bist hier von Bekloppten umgeben - damit musst du jetzt leben und wenn du es dir einfach machen willst, dann pass dich an :p:p:p
*kraisch* Wer iss hier bekloppt? Den bring ich um! *mitFlasche"BeckersBester"droh*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
LÜGNER!!!
@AF: Uiuiui *staun*
@Empi: Ich habe hier vorhin einen gesehen, aber pass auf, der ist bewaffnet mit ner ganz kleinen Waffe...
GAR NICH LÜGER! Ich lüge nie!
*neidischguck* Der hatte ne kleinere Waffe als wie ich?