20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - das erwies sich als schwierig, da wir zum einen in diesem "Johann Conrad" ziemlich versumpft sind und zum anderen dann was essen wollten...

Da haben wir erstmal festgestellt, dass euere Pizzeria (Il Portofino) um 23.00 Uhr dicht macht und das n wirklich Klasse essen bei diesem Mexicaner an der Ecke zwar ne Grundlage bildet, aber bei zusätzlichem Mezcal und Caipirinha - Genuss nicht unbedingt nen Hallo-Wach-Effekt erzeugt. Daher mussten wir (Vor allem Sulmi und ich) unsere Grenzen erkennen und konnten nicht mehr dem "Single Malt"-Genuss fröhnen...

Aber ansonsten war´s gut auch wenn ich euch alle nie mehr sehen will !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D
Der Caipirinha hätte mir glatt die Hose ausgezogen wenn ich die nicht festgehalten hätte.....:D Und wenn ich den Mezcal nicht verweigert hätte, dann hätte ich genauso ausgesehen wie du und Sulmi.....:D:D
Ich musste euch ja schließlich noch ins Hotel bringen......;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Der Caipirinha hätte mir glatt die Hose ausgezogen wenn ich die nicht festgehalten hätte.....:D Und wenn ich den Mezcal nicht verweigert hätte, dann hätte ich genauso ausgesehen wie du und Sulmi.....:D:D
Ich musste euch ja schließlich noch ins Hotel bringen......;)

Jaja....Du hast gekniffen und ich mußte den dann saufen:D:D:D

Teufelszeug:D:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Jaja....Du hast gekniffen und ich mußte den dann saufen:D:D:D

Teufelszeug:D:D:D
Gekniffen hätte ich nur, wenn ich ihn bestellt hätte......:D:D

Ich bin aber sowas von froh das ich den nicht getrunken hab.....der hat euch ja innerhalb von Sekunden weggebeamt.......elendes Teufelszeug.....:D:D Da bleib ich lieber bei meinem Whisky......;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
So, ihr Wahnsinnigen. Es war ein ausserordentlich witziges WE. Meine Gäste waren pflegeleicht (sogar Krause) und es war sogar bis fast zum Schluß Milch für den Tee vorhanden.;)
Nur über eine Sache komme ich nur bedingt hinweg. So um 11 Uhr morgens nach nicht mal 4 Std. Schlaf weckt mich Falki und meint ich solle aufstehen. Auf die Frage "Warum?" antwortet sie: "Weil ich wach bin!"
Gehts noch??? Und gute Laune am Morgen ist mir äußerst Suspekt.
Ansonsten: Es hat extremst gerockt. Schade nur, daß ich keine Zeit hatte am Samstag mit den Schwesternschülern noch ein Bier beim Schotten zu verhaften. Wart ihr noch da?

Hey...
Sei froh, dass ich dich nicht schon um halb 10 geweckt habe :D

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich meine natürlich Deine ausgiebigen Diskussionsrunden zu den verschiedenen Themen die die Weltgeschichte derzeit beeinflussen und Deine phänomenalen Abschlussvorträge mit verschiedenen Lösungsansätzen zu all diesen Themen...

:D:D:D:D:D:D:D

P.S.: Gibts überhaupt jemanden der besser als Du aussieht ??

Ach das :D:D:D:D

PS: Nö, türlich nicht :D:D:D:D

@Falki: Was meinst du blos :p:p:p