20.12.02 --> Forum destroys Münster again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hilft ja alles nix aber zur Anti-Weihnachtsparty ins Tryptichon muss einfach sein :D (und den Tag drauf ins Roxy versteht sich!)

also....wer ist dabei?!


argon factor
black
MetalBasstard
moonchild
Schwerty
Tanja
T.I.M
Uddi
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kann ich sooo noch nich sagen, wenn ich anch bremen fahr im dezember, könnte das gut sein dass ich da vorbeischau :)

aber wenn ich dann immernochnich in guter verfassung bin wohl nich.

also mal mit " ? "
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich und membarus nich ^^ ich allein schon weil das was besonderes sein sollte wenn ihr wisst wassisch meine ;)

nich so wie beim kölntreffen, da war das erste treffen lustiger ^^
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ich und membarus nich ^^ ich allein schon weil das was besonderes sein sollte wenn ihr wisst wassisch meine ;)

nich so wie beim kölntreffen, da war das erste treffen lustiger ^^
Ok da is auch was dran ...
Ich muss halt wie gesagt noch gucken, was abgeht ...
Bei uns stehen einige Gigs an ...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

argon factor
black
Grind God (?)
MasterOfPuppets
MetalBasstard
moonchild
Morgenurin (?)
Schwerty
Tanja
T.I.M
Uddi
villeman (?)


Also, entweder nehm ich dann uddi und argon zum pennen bei mir auf, oder ich hätte ganz gerne auch nen Schlafplatz irgendwo. Ist nämlich bei mir so ungefähr die Grenze dessen, was man mit dem Zug noch hin- und zurückfahren kann (ungefähr eineinviertel Stunde).
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Steppenwolf
ICH BIN AUF JEDEN FALL AM 20ten DABEI! (Ich wohn ja nur 15 Minuten vom Tryptichon weg - ha!) Ins ROXY KOMM ICH DENN WOHL AUCH MIT WENN MOONIE MIR EINEN ODER ZWEI PLÄTZE IN SEINER KARRE FREIHÄLT...
hey Steppi, klasse :) ...das riecht ja fömlich nach Schlafmöglichkeiten bei dir :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF

argon factor
black
DarkBoeller [???]
Grind God (?)
Master of Hades (??)
MasterOfPuppets
MetalBasstard
moonchild
Morgenurin (?)
Schwerty
Steppenwolf
Tanja
T.I.M
Uddi
villeman (?)
Wolfpack