Suwarin
W:O:A Metalmaster
@gravedancer hmmmm...*grübel*
Was soll man aus deinen letzten Posts entnehmen???
So als Grundtenor??
So als Grundtenor??
Original geschrieben von Emperor
Gammelpenner!
Pöh, Spike und Angel... der eine kricht meine Spikes auffe Nase, den anderen fessel ich mit Angelschnur.. allet kein Problem!![]()
Original geschrieben von Suwarin
@gravedancer hmmmm...*grübel*
So als Grundtenor??
Original geschrieben von XGravedancer00X
Hast du auch eine unmistliche Seite an dir?
Rumgesprochen haben? Davon sollte man nie ausgehen!
*dasZwinkernversteht*Original geschrieben von Suwarin
<zitat>
Me so horny..me love you long time
</zitat>
*krausiundarihäschenzuzwinker*
Original geschrieben von XGravedancer00X
Schau dir meine erstes heutiges Posting an! Was soll ich groß erklären? Ich bin philosophisch, feststellend und mache mich gerade unbeliebt?! Egal, weil ich immer ehrlich zu mir bin...
Glaube die Frage wäre jetzt nicht gekommen, wenn ich hinter meinen Einträgen mindestens je einen Smiley gesetzt hätte oder?
Ich kann mich auch täuschen, weil davon kann man ja gar nicht ausgehen!
Ach sooo einfach iss des!Original geschrieben von argon factor
Näh, der Trick ist, Du darfst sie nicht reinbitten!
Nee, hat sie nich... immer im Stress... auf einmal springt sie ganz unerwartet auf... da erschreckste dich saumässich! *alletschonmitgemachthat*Original geschrieben von argon factor
@ Empi: Aber hat denn die Jägerin überhaupt Zeit für Beziehungen? Ständig nachts auf Patroullie gehen und so . . .
Jaa, ich komm... ich hoffe, das passt von der Zeit her... aber ich mach des schon. Will euch 20000er Gammelpenner ja auch ma richtich kennenlernen!Original geschrieben von Uddi
JUCHU!!! Die Empi kommt och? Dit is doch mal ne jute Nachricht!
Original geschrieben von Emperor
Jaa, ich komm... ich hoffe, das passt von der Zeit her... aber ich mach des schon. Will euch 20000er Gammelpenner ja auch ma richtich kennenlernen!![]()