20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Suwarin
@gravedancer hmmmm...*grübel*
Was soll man aus deinen letzten Posts entnehmen???
So als Grundtenor??

Schau dir meine erstes heutiges Posting an! Was soll ich groß erklären? Ich bin philosophisch, feststellend und mache mich gerade unbeliebt?! Egal, weil ich immer ehrlich zu mir bin...
Glaube die Frage wäre jetzt nicht gekommen, wenn ich hinter meinen Einträgen mindestens je einen Smiley gesetzt hätte oder?
Ich kann mich auch täuschen, weil davon kann man ja gar nicht ausgehen!

Original geschrieben von XGravedancer00X
Hast du auch eine unmistliche Seite an dir?

Rumgesprochen haben? Davon sollte man nie ausgehen!

Nein, ich bin natürlich nur Mist!
Normal nicht, aber manchmal ist schon was dran ;)

Original geschrieben von Suwarin

<zitat>
Me so horny..me love you long time
</zitat>
*krausiundarihäschenzuzwinker*
*dasZwinkernversteht* :)

Original geschrieben von XGravedancer00X
Schau dir meine erstes heutiges Posting an! Was soll ich groß erklären? Ich bin philosophisch, feststellend und mache mich gerade unbeliebt?! Egal, weil ich immer ehrlich zu mir bin...
Glaube die Frage wäre jetzt nicht gekommen, wenn ich hinter meinen Einträgen mindestens je einen Smiley gesetzt hätte oder?
Ich kann mich auch täuschen, weil davon kann man ja gar nicht ausgehen!

Heyheyhey, es mag ja manchmal ein wenig schwer sein, hier den Unterschied zwischen Spass und Ernst zu erkennen, aber glaub mal, wir ziehen alle am selben Strang und ausserdem........*insOhrflüster* "die sind hier alle Gaga"

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Nunja mein eigentliches Ziel war es, dass ihr nich weiterhin schreien müsst "ARI DU KOMMST...och man komm bittebitte" wenn er sich endlich mal bekennen würde, dass er kommt, dann könntet ihr euch um den nächsten kümmern, die nächste Mission angehen, jmd den ihr gern dabei hättet nach Münster zu locken!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
@ Empi: Aber hat denn die Jägerin überhaupt Zeit für Beziehungen? Ständig nachts auf Patroullie gehen und so . . .
Nee, hat sie nich... immer im Stress... auf einmal springt sie ganz unerwartet auf... da erschreckste dich saumässich! *alletschonmitgemachthat* ;):D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Uddi
JUCHU!!! Die Empi kommt och? Dit is doch mal ne jute Nachricht!
Jaa, ich komm... ich hoffe, das passt von der Zeit her... aber ich mach des schon. Will euch 20000er Gammelpenner ja auch ma richtich kennenlernen! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, ich renn auch immer rum wie der letzte Gammelpenner... ihr werdet mich an meiner neuen geliebten Weihnachtsmannmütze erkennen! :D:D