ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
GAR NICH LÜGER! Ich lüge nie!
*neidischguck* Der hatte ne kleinere Waffe als wie ich?
Lass nochmal deine sehen
*anschau*
Ich würde sagen identisch.......
GAR NICH LÜGER! Ich lüge nie!
*neidischguck* Der hatte ne kleinere Waffe als wie ich?
Genauso klein wie meine? Ha, dem werde ichs zeigen! *losrennundsuch*Original geschrieben von ShizzoKrause
Lass nochmal deine sehen
*anschau*
Ich würde sagen identisch.......
Original geschrieben von ShizzoKrause
@AF: Uiuiui *staun*
Sach ich doch.....
Du bist hier von Bekloppten umgeben - damit musst du jetzt leben und wenn du es dir einfach machen willst, dann pass dich an![]()
Genauso klein wie meine? Ha, dem werde ichs zeigen! *losrennundsuch*
Sachma, bedeutet die Xen in deinem Namen, daß du auch "Straight Edge" bist? *michdasschonseitnerEwichkeit,alsoseitca.2Tagenfrag*Original geschrieben von XGravedancer00X
Nö, ich gehe immer den steinigen Weg!
Original geschrieben von XGravedancer00X
Nö, ich gehe immer den steinigen Weg!
Das ist wahre Härte, Alta!Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber doch nicht mit den Schuhen oder?
*aufPfennigabsätzezeig*
Sachma, bedeutet die Xen in deinem Namen, daß du auch "Straight Edge" bist? *michdasschonseitnerEwichkeit,alsoseitca.2Tagenfrag*
Nö, fehlt nich, ham die meistens bei den Namen nich. Eins vorne und eins hinten. Das mit den 3 "x"en ist watt anderes... aber datt erklär ich dir, wenn du älter bist!Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann fehlt da doch aber eins um Straight Edge zu sein.... also nur 2 von 3...
@Empi: Hart aber schmerzlich![]()
@AF: Das ist jetzt aber mädchenhaft, was interessieren dich die Polizisten oder explodierende Eier![]()
Sachma, bedeutet die Xen in deinem Namen, daß du auch "Straight Edge" bist? *michdasschonseitnerEwichkeit,alsoseitca.2Tagenfrag*
Ach sooo... ich dachte auch schon... weil wegen Alk trinken tuste ja anscheinend auch nich...Original geschrieben von XGravedancer00X
Die Xe haben eigentlich keine Bedeutung...komisch was und das aus meinem Mund?haha
War früher mal Gravedancer00 bei AOL (*schäm*), dann musste ich meinen Namen ändern und hab dann die Xe rangebammelt...sieht zum Kotzen aus, aber wollte, dass man die gravey auch weiterhin erkennt
Das hab ich aus GEwohnheit dann jetz so übernommen
Original geschrieben von XGravedancer00X
. . . War früher mal Gravedancer00 . . .
Ha, des habbich mich net getraut zu fragen... *AngstvorGravedancer00hat*Original geschrieben von argon factor
Und wieso 00?! Stehst Du so auf Toiletten?!?!