20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Emperor
Ich will mitmachen! *rumhüpf* Ich will auch! Ich will, ich will, ich will! Darfich? Bidde bidde bidde!

Ok wie war das? Bist du am 20. da? Also bei mir klappts nur zu 10% aber wenn ich da bin kann ich dir gerne einen Ausweis mitbringen, musst dir nur noch die Zahl aussuchen....am liebsten wäre es natürlich, wenn die überschaubar bleibt also ich guck mal was da noch frei is......15-20, 22, 24-unendlich! Außer ein paar Ausnahmenummern, die prominenten Mitgliedern vorbehalten sind;)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ok wie war das? Bist du am 20. da? Also bei mir klappts nur zu 10% aber wenn ich da bin kann ich dir gerne einen Ausweis mitbringen, musst dir nur noch die Zahl aussuchen....am liebsten wäre es natürlich, wenn die überschaubar bleibt also ich guck mal was da noch frei is......15-20, 22, 24-unendlich! Außer ein paar Ausnahmenummern, die prominenten Mitgliedern vorbehalten sind;)
Juhuuu! *froi* Ich darf mitmachen! Binnich auch verrückt genuch? *Sorgenmachentu*
Jaaa, bring mich ma meinen Ausweis mit! *froifroi*
Nr. 666 iss wohl schon besetzt, wa?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Emperor
Juhuuu! *froi* Ich darf mitmachen! Binnich auch verrückt genuch? *Sorgenmachentu*
Jaaa, bring mich ma meinen Ausweis mit! *froifroi*
Nr. 666 iss wohl schon besetzt, wa?

Nagut, dann darf ich stolz verkünden! Du bist jetzt ein Gravedancer!!!! Um ein waschechter zu sein, musst du mir noch die NUmmer mitteilen, die 666 ist reserviert...weil wenn wir Tod sind kommen wir ja alle in die Hölle alle Gravedancer!!! Und damit uns der Teufel nicht des Egoismusses auspeitscht, denke ich ist es am sinnvollsten, wenn wir diese ZAhl mal offenlassen;)

Ja wie, ich dachte das hätten wir gestern um diverse % erhöht *confused* Ich will die Nummer 666 (oder ist die reserviert) dann die 999 (die auch) dann die 76 Ja, vergiss die anderen beiden, ich will die 76!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nagut, dann darf ich stolz verkünden! Du bist jetzt ein Gravedancer!!!! Um ein waschechter zu sein, musst du mir noch die NUmmer mitteilen, die 666 ist reserviert...weil wenn wir Tod sind kommen wir ja alle in die Hölle alle Gravedancer!!! Und damit uns der Teufel nicht des Egoismusses auspeitscht, denke ich ist es am sinnvollsten, wenn wir diese ZAhl mal offenlassen;)
JUHUU! Ich bin jetzt ein GRAVEDANCER!!! *froifroi* :D
Hmm, welche Zahl nehmich denn dann? Darfich die 42 ham? Ist ja die Antwort auf alle Fragen...

Schon gesehen???
*auchdabeiseinwill*

Nummer 76

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ok Emperor die 42 und
Shizzo die 76?!!!
Die 999 ist leider schon vergeben an ein prominentes Mitglied ;)
Juhuu! Ich war eher Gravedancer als Shizzo! Dann habbich Macht über ihn! *Shizzoslap* :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Krieg ich dann auch euren Vor und Zunamen? Weil die sind Bestandteil des Ausweises?!! hehe...wollt ihr also immer noch ja?
Ich kann ja den Zusatz Künstlername reinsetzen...das ist aber gar nich nötig weil die entsprechenden Namen wären dann Gravedancer42 und Gravedancer76 ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Krieg ich dann auch euren Vor und Zunamen? Weil die sind Bestandteil des Ausweises?!! hehe...wollt ihr also immer noch ja?
Ich kann ja den Zusatz Künstlername reinsetzen...das ist aber gar nich nötig weil die entsprechenden Namen wären dann Gravedancer42 und Gravedancer76 ;)
Kannst auch den richtigen Namen kriegen, kein Problem... per NM! :D

Ich schicks per PM :D:D:D:D

@Empi: Keiner hat macht über mich, ausserdem habe ich die männlichste aller Nummern 76!!!!!!!!!!