2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elchen1969

Newbie
21 März 2011
6
0
46
Hallo, ich würde gerne dir die zwei Abkaufen. Ich benötige zwar 4 Karten, hoffe aber noch weitere zu bekommen. Meld dich doch einfach mal.
 

EvilEvi

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Niedersachsen
Ich nehme die zwei Karten auch gerne :D...suche genau zwei Stück.
Würde damit gerne meinen Freund überraschen der diesen spontanen Einfall hatte- doch mal zum Wacken zu fahren.
Wäre auch mein erstes Wackenfestival und ich will mich gerne anstecken lassen.
Du kannst gern ein Angebot machen,...doch es sind so wahnsenig viele Leute die diese Tickets haben wollen das du wohl auslosen musst wer dir am Besten gefällt.
Wäre echt cool wenn du dich meldest.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

flyinghair666

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
Wie alle hier, würde ich die Tickets gern erhalten. Da ich letztes Jahr leider nicht aufs Wacken konnte und nächstes Jahr ungern wieder so eine harte Zeit ohne meinem geliebten Festival verbringen möchte.

Wäre super:D

Mail: hoffmann93@web.de

DANKE!!!
 

Kater-murr

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Jetzt oder nie

Bin schon zu alt um noch lange auf Wacken zu warten. War noch nie da. Ich würde die Karten nehmen.
 

Lilalu

Member
22 Sep. 2012
61
0
51
Kölle
Ich reihe mich hier auch mal ein xD
Also ich suche auch noch ein Ticket um endlich mal nach Wacken zu pilgern ^^
 

GeorgeJo

Newbie
22 Sep. 2012
11
0
46
1 Wacken Ticket

Hallo, ich hätte gern ein Ticket für Wacken 2013. Es soll ein Geschenk für meine Mutter sein,die ein großer Rammstein Fan ist.Wir haben erst kürzlich erfahren,dass es dort auch Rollstuhlplätze gibt.Also wollte Ich Ihr diese Freude machen.Bitte melde dich,ob ich für dieses Ticket in Frage komme.
 

Thunder23

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Brauche unbedingt 2 Tickets!!

Hallöchen,
also nächstes Jahr wollte ich eigentlich mit einem guten Freund nach Wacken fahren. Es war alles geplant und auf der Arbeit habe ich auch schon frei bekommen.. jetzt sind wir zu spät :( würde mich riesig freuen wenn wir i.wie 2 Tickets bekommen würden!! :(
 

Tom14021965

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Würde die Karten sehr gerne kaufen, hätte nicht gedacht das es di

Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg
Würde die Karten gerne kaufen, wollte wieder mit meinem Sohn
Fahren, hätte echt nicht gedacht das es so schnell ausverkauft ist.lg Tom
T
 

redrose

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
ich hätte gern die beiden Tickets

hi.
ich hätte gerne die Tickets für mich und meinen Kumpel, wir sind beide Große wacken fans und würden gerne nächstes Jahr hin fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
Also ich nehme gerne das eine Ticket,
meine Leute haben eins nur ich nich. :(

Habe auch eine PN geschrieben. :)

Liebe Grüße nochmal
leomitz
 

HeavyJacques

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Hallo, ich würde auch gerne beide Karten kaufen. Würde mich über Rückmeldung freuen. Einfach eine PN =)

Stay Heavy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.