2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulPanther

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Ih wuerde die tickets auch sehr gerne nehmen. Hatte leider eine op und konnte meine daher nicht bestellen. Wollte dieses jahr mit nem kumpel das erste mal nach wacken :-/

edit: man moege mir die echtschreibung nachsehen. In der schule mit dem handy schreiben ist gar nicht mal so leicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

rob.zombie

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
hey würd mich sehr über die tickets zum geburtstag meiner freundinn freuen. wollte sie eig. schon bestellt haben aber da sie einen unfall hatte waren andere dinge erstmal wichtiger. Also bitte Melden falls die Tickets noch zu haben sind
gruß
 

Kirikaese

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
Hey ich hätte auch gerne die beiden karten, schreib mich einfach an. Würd liebend gerne nach wacken, war da bisher noch nie. Lg
 

Headbanger87

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Ich würde auch gerne eine karte nehemen fall die karten noch zu haben sind wär echt super melde dich grad per (PN)
 

harlech

Newbie
5 Juli 2012
15
0
46
Bitte eins für mich, Danke!

Hallo, ich hätte gern eins, wenns noch geht. Wär escht super. Danke.

Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg
 

MoMo Zeitdieb

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Rostock & Lübeck
Hey;-)

gleiches Anliegen wie die anderen armen Socken die keine Karte mehr ergattert haben. Ich würde sie auch sehr gerne nehmen. Kann dir auch das Angebot machen, da ich ebenfalls Rostockerin bin, Geld vorbei zu bringen. Sicher ist sicher;-)

Mfg
 

Diddi

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Ich bin sofort bereit alle beide zu nehmen! Ich hatte ausgerechnet dieses Wochenende kein Internet,und jetzt stehe ich als einzige meiner Freunde ohne Ticket dar,aber wir alle wollen unbedingt nach Wacken vorallem wegen Rammstein..(beide weil ein Freund doch auch noch gerne mitkäme jetzt im Nachhinein) ;)
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Ich bin sofort bereit alle beide zu nehmen! Ich hatte ausgerechnet dieses Wochenende kein Internet,und jetzt stehe ich als einzige meiner Freunde ohne Ticket dar,aber wir alle wollen unbedingt nach Wacken vorallem wegen Rammstein..(beide weil ein Freund doch auch noch gerne mitkäme jetzt im Nachhinein) ;)

Auf den vorigen Seiten hat Q.Q gesagt, dass nur noch eine Karte vorhanden ist.
Hilft wohl nur noch geduldiges Warten für uns alle :D
 

Crasy-Horse

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg

Ich nehm beide und bring dir ne stiege Bier und 2 Packen Grillfleisch mit zum Metalfest oder Barther nächstes Jahr.
 

Mogli92

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Brietlingen
Würde mich auch über die Tickets freuen, wenn du aus der Nähe von Lüneburg kommst, kannst ja mal gern zum grillen vorbei schauen ;) übernehme natürlich auch die versandkosten und was darüber hinaus geht verhandlen wir dann
 

Nickstar

Newbie
22 Sep. 2012
12
0
46
Bitte :/

Du wärste meine Rettung, würde gerne die eine übrige Karte nehmen :) Würde auch für alle anfallenden Kosten aufkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.