2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1.eliminator

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Selmsdorf
Heavy Metall Fan aus MVP

Moin, moin
habe heftiges Interesse an den beiden Karten! Ich kaufe sie dir ab und übernehme alle anfallenden Unkosten, wie Versand, Gebühren und natürlich Kartenkosten!
Gruß
 

fabimaus1

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Wäre toll

Ich suche nur eins.. Wäre toll dann könnte ich mein freund begleiten :) ich würde auch porto zahlen
Lieber gruss fabienne
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Leute nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nicht jedem von euch Antworte! Ich bekomme derzeit alle 2-3 Minuten eine PN. Ihr könnt natürlich gerne schreiben! Ich werde heute Abend nach einer Auswertung bekanntgeben wer das verbleibende Ticket bekommt. Bzw natürlich nicht wer sondern ich sage dann einfach ich hab mich entschieden - Es wäre unfair den Namen zu nennen ;)
 

Snipes

Newbie
7 Aug. 2012
8
0
46
Ich bräuchte noch ein Ticket,da ich gern mit meinen Kumpels dahin fahren würde.Alle haben ein Ticket bloß ich nicht. -.- Ich würde mich sehr über das Ticket freuen!! Und dazu bin ich auch noch ein riesen Rammstein Fan.:)
 

bella68

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Tochter wird 18

Ich reihe mich auch mal ein. Bräuchte die Karten zum 18. Geb. für meine Tochter. Sollte DIE Überraschung werden. Hat leider bis jetzt net geklappt:(
Drücke aber auch allen anderen die Daumen u freu mich für euch^^
Toi toi toi uns! let' rock \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.