2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haly

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Verzweifelt....

Ich würde gerne beide Tickets nehmen für mich und meinen Freund!
LG
 

avava

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Ich nehm sie sofort

Hey,

ich würde die zwei Tickets sehr gerne haben. Bekommst auch ein bisschen mehr also den Normalpreis ;)

Meld dich

Lg avava
 

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
Juchhu

Hey,

benötige dringend eigentlich 3 Tickets, nehme aber gerne diese beiden, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und ich war zu spät.
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
Hallo,
ich würde eine Karte sehr gerne nehmen.
Ich wusste das mit der Personalisierung noch gar nicht und suche jetzt ein Ticket.

Liebe Grüße
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mittlerweile ist der Bestand auf 1 Ticket geschrumpft. Das schon abgegebene Ticket geht an nen Forumler :)
 

Statham

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
Ich möchte unbedingt dieses Jahr hin!

Ich benötige Sie .... :(

PS: Würde auch nur 1 nehmen.

Bitte um Antwort per Pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
ich war letzes Jahr das erste Mal auf nem festival überhauüt mit meiner schwester die schon immer Mal zum Wacken wollte (seit sie 12 war mittlerweile 24) und es war sowas von toll...ich würde gerne wieder hin..aber mir war nicht klat das es sooo schnell ausverkauft ist..
 

Asessil

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
1 ticket

Hi ich würde gerne dieses Ticket nehmen, um meinen Freund damit zu Weihnachten zu überraschen.
Es wäre super lieb von dir, wenn ich dieses bekommen könnte.
Gruß Asessil
 

hillside

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Ich hoffe für meinen Sohn

Hallo,
würde sofort eins der beiden Tickets nehmen. Die Freunde meines Sohnes haben alle ein Ticket bekommen, ich war zu spät dran ( zwei Tage zu späääät ) .Mein Sohn ist Student und konnte sich das Ticket nicht selbst kaufen, der Hinweis seines Freundes das bald ausverkauft ist, kam leider erst am Samstag, da war es zu spät. Jetzt hoffe ich, dass ich noch eins für ihn bekomme, es soll eine Geburtstagsüberraschung werden. Wäre soooo schön, wenn du dich entschliessen könntest mir eins zu geben.

Lg Karin
 

mthebille

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Nehms auch verdammt gerne!
Wollte dieses Jahr wieder mit meiner freundin hin sie hat schon eins und mir fehlt meins leider noch da ich erst dies woche gehalt bekommen habe -.-

Hoffe komme nicht zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.