2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg

So Zeit ist um, die neuen Ticketbesitzer wurden durch das Zufallprinzip ausgelost. Ich konnte leider nicht nach Kriterien wie bedarf oder speziellen Gründen auswählen, weil ihr alle teilweise echt sehr gute Gründe hattet.

Ich hoffe die die nun leer ausgingen haben an einem späteren Zeitpunkt mehr Glück!

Und den neuen Besitzern viel Spaß mit den Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:

flammengirl

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
sauerland
Hey ich wollte gerne die ticktes kaufen würde versandt und alles bezahlen ich wollte meinem freund zum Jahrestag schenken weil er ein großer Rammstein Fan ist
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Hi ich bitte:) Hab sie einem Freund zum geburtstag geschenkt aber leider sind sie bereits alle ausverkauft:(:(
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Hi.
Ich würde sie auch gerne nehmen!
Mein Bruder und ich wären gerne gefahren, aber das Sold Out kam eine Woche zu früh. Wäre unser erstes wacken.
 

Canelana

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Ich nehme alle Tichets sofort!!!

Hallo,

ich brauche ganz dringend WOA Tickets, ich würde die Tickets sofort nehmen und selbstverständlich auch das Porto bezahlen!!! Ich mache im Frühjahr 2013 mein Examen und Wacken sollte eigentlich die Belohnung dafür sein :(, leider zwei tage zu spät an den PC gesetzt, würde mich daher riesig über die Tickets freuen!!!!:p
LG,
Canelana
 

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
Kaufe dir die Tickets sehr gerne ab!

Hi! Ich würde dir gerne die Tickets sofort abkaufen, natürlich auch das Porto & etc. übernehmen. Habe mit diesem Riesenansturm nicht gerechnet....:mad: und würde mich tierisch darüber freuen, wenn es klappt. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.