2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Duncan
AAARGGGHHH!!!!

Ich lebe wieder! :D :D
Mensch, was war ich voll! Heute morgen, das Aufwachen...uiuiuiui...dachte, ich muss sterben.
Aber nu geht's....gefrühstückt, geduscht, Kopfschmerztabletten drinne... :)

Aber dat war's ja wohl wert :D:D:D:D

.... *fotossehenwill*

Ich fahr gleich zur Kirmes ... 'n "klein Wenig" die FRESSBUDEN ansehen und vieleicht dat ein oder andere Bierchen dabei .... ;):D:D:D

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Aber dat war's ja wohl wert :D:D:D:D

.... *fotossehenwill*

Ich fahr gleich zur Kirmes ... 'n "klein Wenig" die FRESSBUDEN ansehen und vieleicht dat ein oder andere Bierchen dabei .... ;):D:D:D

Nicht schlecht! Ja, was gegen nen Kater am besten hilft, ist da weiterzumachen, wo man aufgehört hat! :D
Die Bilder werd ich direkt Montag zur Entwicklung geben und das Beste hoffen. Ihr bekommt Sie dann so schnell wie möglich!

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Nicht schlecht! Ja, was gegen nen Kater am besten hilft, ist da weiterzumachen, wo man aufgehört hat! :D
Die Bilder werd ich direkt Montag zur Entwicklung geben und das Beste hoffen. Ihr bekommt Sie dann so schnell wie möglich!

juhu \o/

und was das aufwachen heute morgen angeht ... ich glaub in heut nacht hat mir einer mit nem hammer mehrfach auf den schädel geschlagen ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Netfreak63

Hab dann doch noch die letzte Bahn verpasst *lol*, naja, aber die erste um 4:30 Uhr is dann wenigsten sauber gewesen. Als ich um 7 Uhr zu Hause reintorkelte, war ich schon fast wieder fit ;):D:D:D

*Aspirineinwerf* *gg* ... ich sachte ja schon: fast wieder fit :D:D:D

Allerdings sollte sich dat PAPI mal nach 'nem DJ für solche Anlässe umsehen. Sich kurz nach 00:00 Uhr schon playlistentechnisch zu wiederholen is reichlich arm ...*lol*

Und dann hat er sich noch nicht mal an das 80er-Thema gehalten - unmöglich! ;)

Ich bin heute übrigens topfit, nur gestern nacht hatte ich tierische Kopfschmerzen. Lag vermutlich an der "frischen Luft" im Papidoux. :)

So, bin auch wieder online!

@alle: war ein super abend mit euch...

@dio und duncan: genial euch auch mal kennenzulernen

@duncan: danke für´s angebot.. bin aber glücklicherweise auch so nach hause gekommen und habe geschlafen wie ein stein!

wieder@alle: ich hoffe, der nächste stammtisch (mit grillen??!!?) kommt schnell!!!

@pansenmann:grüß deine beiden von mir *gggggg*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
So, bin auch wieder online!

@alle: war ein super abend mit euch...

@dio und duncan: genial euch auch mal kennenzulernen

@duncan: danke für´s angebot.. bin aber glücklicherweise auch so nach hause gekommen und habe geschlafen wie ein stein!

wieder@alle: ich hoffe, der nächste stammtisch (mit grillen??!!?) kommt schnell!!!

@pansenmann:grüß deine beiden von mir *gggggg*

Hey ich fands ebenso cool...

von mir aus jede Woche Stammtisch, ich hab echt riesigen Spaß gehabt....

@vippach.... habs versprochen also hab ich mich angemeldet für Hölle in Kölle
Grmpf... das wird wieder was..... ich bring meine Schlafbrille mit....
*lol*

Original geschrieben von diotima

@vippach.... habs versprochen also hab ich mich angemeldet für Hölle in Kölle
Grmpf... das wird wieder was..... ich bring meine Schlafbrille mit....
*lol*

Super... das war letztes jahr genial und ich denke, das wird wieder ein riesengaudi ;-)

... jede woche stammtisch würde wahrscheinlich mein geldbeutel nicht so toll finden... aber man muss es ja nicht beim monatsrhytmus belassen, man kann ja immer spontan noch was dazwischenschieben...

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Super... das war letztes jahr genial und ich denke, das wird wieder ein riesengaudi ;-)

... jede woche stammtisch würde wahrscheinlich mein geldbeutel nicht so toll finden... aber man muss es ja nicht beim monatsrhytmus belassen, man kann ja immer spontan noch was dazwischenschieben...

jepp das stimmt

aber ihr habt ja alle meine Nummer gekriegt über die Liste....

also wenn irgendwas los sein sollte, anrufen und ich eile

ich eile.......

ach ja übrigens: Geld für Bier.... der wahlspruch

PsychicVeteran

Original geschrieben von Gorefield
Und dann hat er sich noch nicht mal an das 80er-Thema gehalten - unmöglich! ;)

Fürchtbar, ne ;)

AC/DC von 1979 gespielt, Priest von 1990 und die Wiederholungen (2 mal gespielt):

i) Iron Maiden - The Number of the Beast
ii) Dio - Holy Diver
iii) Saxon - Princess of the Night
iv) Dio + andere - Stars
v) Iron Maiden - Run to the Hills

Ich glaube ich melde mich ins Papi-Forum an und beschwere mich ein Bisschen - der hätte rühig dafür ein paar andere Klassiker auflegen können :eek:

Original geschrieben von Gorefield

Ich bin heute übrigens topfit, nur gestern nacht hatte ich tierische Kopfschmerzen. Lag vermutlich an der "frischen Luft" im Papidoux. :)

MastaBe und ich waren die letzten 'Überlebenden' - wir sind gegen 3.00 abgehauen. War auf jeden ein lustiger Abend und es hat mich ebenfalls gefreut Dio und Duncan kennenzulernen :D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
MastaBe und ich waren die letzten 'Überlebenden' - wir sind gegen 3.00 abgehauen. War auf jeden ein lustiger Abend und es hat mich ebenfalls gefreut Dio und Duncan kennenzulernen :D

och ich wäre auch noch gerne geblieben, aber das Angebot bis vor die Tür kutschiert zu werden, war einfach zu schön........

und danke.... *g*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fürchtbar, ne ;)

AC/DC von 1979 gespielt, Priest von 1990 und die Wiederholungen (2 mal gespielt):

i) Iron Maiden - The Number of the Beast
ii) Dio - Holy Diver
iii) Saxon - Princess of the Night
iv) Dio + andere - Stars
v) Iron Maiden - Run to the Hills

Ich glaube ich melde mich ins Papi-Forum an und beschwere mich ein Bisschen - der hätte rühig dafür ein paar andere Klassiker auflegen können :eek:

Von den Wiederholungen habe ich gar nicht so viel bekommen. Lag wohl am Alkohol und an den Tatsache, dass ich schon um 1 verschwinden musste.

Aber ein paar andere Klassiker wären sicher nicht verkehrt gewesen!